10 Goldene Regeln für ein schönes Leben

Vielleicht möchtest Du einfach nur ein schönes Leben führen?
Es erfordert möglicherweise am Anfang etwas Disziplin, doch es lohnt sich einfach. Ein Leben, ohne Negativität und ohne allzu großen Stress. Ich zeige dir heute meine 10 goldenen Regeln, nach denen ich selbst lebe. Probiere doch einfach einmal aus, was sich in dein Leben integrieren lässt. Du kannst mir gerne deine eigenen Erfahrungen damit schreiben. Dein Leben darf dir Freude und Erfüllung schenken.

Regel 1: Lies täglich positive Affirmationen

Regel 2: Beginne und beende den Tag Mit Dankbarkeit

Regel 3: Entspanne und meditiere täglich

Regel 4: Glaube an dich und deine Träume

Regel 5: Bleib positiv

Regel 6: Tue immer mehr Dinge, die Du liebst

Regel 7: Öffne dich für täglich neue Wunder

Regel 8: Höre auf die Stimme in deinem Herzen

Regel 9: Hab Vertrauen und gib niemals auf

Regel 10: Übergebe alles an Gott, die Quelle oder an das Universum

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*