10 magische Schritte für mehr Energie

10 magische Schritte für mehr Energie:


Jeder verfügt über genügend Energie für die persönliche und berufliche Entwicklung.
Wir dürfen diese Energie nur nicht verschwenden. Lebensfreude und Glück entstehen, wenn wir diese 10 magische Schritte für mehr Energie beachten.

Es ist sehr wichtig, seine eigenen Energiereserven zu kennen und vor allem die Hauptursachen, die uns permanent wertvolle Lebensenergie abziehen.
Dalai Lama hat diese 10 Schritte als „Energiediebe“ entlarvt.

Ich zeige dir anhand meiner eigenen Beispiele, um was es hier geht. Es würde mich sehr freuen, wenn dir dieses Wissen hilft, ein glücklicheres Leben zu führen.

Wie würde dein Leben aussehen, wenn Du deine Energie erhöhen könntest?

Nutze die 10 magischen Schritte:
1.) Vermeide negative Menschen!

Halte einen großen Abstand ein, zu negativen Menschen. Tobias Beck nennt diese Menschen „Bewohner“, die dir Energie abziehen. Bewohner erkennst Du daran, dass sie ununterbrochen jammern, sich beklagen und dir stolz über ihre Krankheiten erzählen.

2.) Entrümple regelmäßig!

Das gilt nicht nur für deine Wohnung! Auch der Keller, der Dachboden und ungesunde Beziehungen gehören dazu.

3.) Vermeide alle Medien!

Schaue und höre keinerlei Nachrichten mehr! Du wirst nur mit all diesen schlechten Nachrichten manipuliert! In deinem Unterbewusstsein sammelt sich dadurch nur „geistiger Müll“ an. Lese keine Tageszeitungen mehr. Schalte das Radio aus oder um, wenn Nachrichten kommen.

4.) Gib ungeliebte Aufgaben ab!

Gib alles ab, was nicht zu deiner Freude und zu deinem inneren Glück beitragen. Wenn Du es nicht abgeben kannst, dann gestalte es um. Gestalte es so um, dass Du es liebst, oder es dir wenigstens mehr Freude bereitet.

5.) Begleiche deine Schulden/Rechnungen immer sehr pünktlich!

Begleiche deine Rechnungen oder Schulden immer überpünktlich und mit Dankbarkeit und einem guten Gefühl. Du hast eine wertvolle Dienstleistung erhalten, die Du gerne begleichst. Diese Haltung wird dir mehr positive Energie verleihen und ein super Gefühl! Es ist nur eine Gewohnheit.

6.) Kümmere dich um deine Gesundheit!

Sei dankbar für deinen Körper und kümmere dich regelmäßig um sein Wohlergehen! Sport, Bewegung, frische Luft und viel Wasser sind wichtig. Achte außerdem auf eine gesunde Ernährung. Sorge regelmäßig für deine Entspannung.

7.) Akzeptiere alles so wie es ist!

Löse deine Widerstände auf und lerne alles so zu akzeptieren, wie es nun mal ist! Das einzige was DU tun kannst, ist deine Perspektive oder Einstellung in der jeweiligen Situation zu ändern.

8.) Stelle dich den schwierigen Situationen!

Stelle dich deinen Ängsten. Gehe schwierige Situationen rechtzeitig an, bevor sie sich noch verschlimmern! Erledige der schwersten oder ungeliebten Aufgaben jeden Tag als Erstes. Dadurch bekommst Du wieder mehr Energie.

9.) Verzeihe allen Menschen, auch dir Selbst!

Lass die Vergangenheit vollständig los! Du brauchst sie nicht mehr! Wenn Du Jemanden etwas nachträgst oder nicht verzeihen kannst, dann kostet dich das Unmengen Energie. Lass endlich alles los, was noch belastet!

10.) Träume, meditiere und dann handle!

Erlaube dir wieder zu Träumen. Träume groß, meditiere und komme dann in die Handlung!
Jeder noch so kleine Schritt bringt dich näher an deinen Erfolg.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*