2 Schritte zum Erfolg

1.Schritt:
Nutze zwei Zauberwörter: Fragen und bitten

Frage und bitte, wenn Du etwas brauchst! Das ist ein sehr großer Schritt zu deinem Erfolg. Worum Du bittest, wird dir gegeben werden.
“Alles, was ihr im Gebet verlangt, glaubet, dass ihr es empfangen habt, so wird es euch zuteil werden!”  Sagte schon Jesus.
Du kannst deine Bitte der geistigen Welt übergeben, in dem sicheren Glauben, dass deine Bitte schon erfüllt ist. In aller Regel erfüllen auch deine Mitmenschen deine Wünsche, wenn Du höflich darum bittest. Sollte deiner Bitte einmal nicht entsprochen werden, so kannst Du erstaunt sein und warum fragen…

Gute Fragen um deine Berufung heraus zu finden sind:
Was willst Du haben?
Wer willst Du sein?
Was willst Du tun?

Folge deinem Herzen und deiner Freude.

2. Schritt
Gehe in Vorleistung, zeige Ausdauer und setze deine Geisteskraft ein
Sei bereit, mehr zu tun, als jeder andere tun würde. Und das ohne “Gegenleistung”! Gib mehr als verlangt wird. Entwickle deine persönliche Dynamik durch das tägliche Tun. Bring alles was Du anpackst in Schwung. Setze deines Geisteskraft (Positives Denken) ein! Dies ist neben Willenskraft und Ausdauer einer der Hauptschlüssel zu deinem Erfolg.

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*