3 Schritte für dein Selbstbewusstsein

Vielleicht kennst Du das ja auch?
Der Erfolg will sich einfach nicht einstellen, weil dir das Selbstbewusstsein fehlt. Du bemühst dich, rackerst dich ab und doch haben stets die Anderen die Nase vorn!

Du bist es leid, dass Du deine Bescheidenheit, deine Schüchternheit einfach nicht überwinden kannst. Möglicherweise hast Du dich auch schon mit deinen Glaubenssätzen und mit Affirmationen beschäftigt, doch der große Durchbruch ist einfach nicht gelungen.

Nutze dieses bewährte 3 Schritte-Programm

Schritt 1
In welchen Situationen traust Du dich nicht?

Mit dieser wichtigen Frage solltest Du beginnen. Wo genau fehlt dir das nötige Selbstvertrauen? Ist es die öffentliche Rede vor mehreren Menschen?

Fürchtest Du dich vor einem cholerischen Chef? Hast Du Angst Menschen anzusprechen? Finde alle Situationen heraus, wo Du noch etwas zurück hältst.

Schritt 2
Mache bewusst die Dinge, bei denen Du die meiste Angst hast
Dein Trainingsprogramm könnte sein:

Halte eine Rede vor vielen Menschen. Bereite dich gut vor und mache es einfach. Sprich wildfremde Menschen auf der Straße an und frage diese nach dem Weg.

Gehe ab und zu auch bewusst zu Veranstaltungen mit großen Menschenmengen. Stelle dich unbedingt deinen Ängsten.

Schritt 3
Hole dir Unterstützung und bleib dran, löse Blockaden auf
Keine Sorge, mir ging das jahrelang genau so. Doch ich habe eine Formel heraus gefunden, wie auch Du in nur 5 Wochen dein Selbstbewusstsein drastisch erhöhen kannst. Diese Erfolgsformel ist die Energie- und Motivationsformel. 

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann darfst Du gerne KONTAKT mit mir aufnehmen.


Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück dadurch magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*