3 Schritte um sich selbst zu finden

Kennst Du das auch?
Möchtest Du endlich zu dir Selbst finden?
Willst Du dein Leben und nicht das der Anderen leben?

Die Realität sieht oftmals so aus, dass wir nur funktionieren und die Wünsche unseres Partners oder Chefs erfüllen, oder nur für die Kinder da sind.
So hast Du auf Dauer kein ausgewogenes Leben und oft sogar das Gefühl nur für die anderen zu leben.  Vielleicht unterstützen dich meine 3 Schritte, um dich selbst zu finden.

Schritt 1:
Nimm dir bewusst Zeit nur für dich
Richte dir täglich mindestens eine halbe Stunde Zeit ein, nur für dich. Schalte alles ab, was dich stören könnte und genieße diese freie Zeit nur mit dir.

Schritt 2:
Schreibe auf, was Du künftig nicht mehr tun wirst
Schreibe alles auf, was Du in deinem neuen Leben nicht mehr brauchst und verabschiede dich nach und nach von diesen Sachen oder Menschen in deinem Leben. Wenn Du dir über diesen Schritt wirklich genaue Gedanken machst, wirst immer mehr zu dir selbst finden.

Schritt 3:
Treffe  deine Entscheidungen und kommuniziere diese mit den Beteiligten
Triff nun anhand deiner Liste, deine Entscheidungen, wie dein Leben künftig laufen wird. Stehe zu deinen Entscheidungen und bespreche diese ausführlich mit der Familie, mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. Du wirst nicht überall auf Verständnis stoßen, sei es dir dennoch wert und lasse keinen Zweifel mehr, an deinen Entscheidungen.

 

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*