5 Schritte für dauerhaftes Glück

Deine Schritte für dauerhaftes Glück!

 

In diesem Beitrag möchte ich Dir ein paar Möglichkeiten zu dauerhaftem Glück aufzeigen! Wenn das spannend für Dich ist, dann lies unbedingt bis zum Ende des Beitrags weiter.

Willkommen in einem glücklichen Leben!

Es geht hier nicht um die kurzen Glücksmomente, die wir fühlen, wenn wir irgendwelche materielle Wünsche erfüllen! Hier geht es um echtes Lebensglück, das im Grunde jedem Menschen zu steht, obwohl nur wenige davon Gebrauch machen.

Schritt 1: Entscheide Dich bewusst für dein Glück!

Entscheide Dich einfach noch heute dafür grundlos glücklich zu sein! Wenn Du dein Glück nicht mehr abhängig davon machst, ob dies oder jenes erreichst, dann wird Leichtigkeit in dein Leben einziehen! Du kannst jetzt jeden Morgen glücklich, wenn Du gesund bist und wieder einen neuen Tag genießen darfst! Du kannst einfach nur glücklich sein, für deine Familie, deine schöne Wohnung oder was auch immer…

Ein einfaches Prinzip: Ich folge der Freude und achte darauf, was sich für mich gut anfühlt!

Schritt 2: Glaube nicht alles, was Du denkst!

Verbanne nach und nach alle automatischen Negativgedanken. Hinterfrage ob diese negativen Programmierungen für dich heute noch gelten! Mache ab und zu einen Gedanken-Stop und wähle neue glückliche Gedanken!

Schritt 3: Lebe aus dem Herzen heraus!

Öffne dein Herz und handle und spreche aus dem Herzen heraus! Lass alle Masken fallen und führe deine Handlungen in Achtsamkeit und Liebe aus! Konzentriere Dich täglich auf deine Dankbarkeit, die tief aus deinem Herzen kommt. Verströme Liebe und Güte und vergib allen Menschen, denn sie wissen oft nicht was sie tun!

Schritt 4: Liebe deinen Körper!

Schenke deinem Körper deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Achte auf viel Bewegung oder Sport! Nimm Dir für deine Körperpflege und für Entspannung und Schlaf bewusst ganz viel Zeit! Vermeide unnötigen Stress und gönne Dir Pausen! Lerne Dich selbst und deinen Körper zu lieben!

Schritt 5: Gib deinem Leben einen Sinn!

Setze deine einzigartigen Gaben und Fähigkeiten im Beruf ein. Folge deiner Berufung und diene möglichst vielen Menschen damit. Öffne Dich für Spiritualität und Neues in deinem Leben!


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*