5 Schritte für deine positive Power

Vielleicht hast Du dich auch schon mal gefragt, wie manche Menschen so positiv und motiviert sein können. Keine Sorge, auch ich falle ab und zu mal in alte Gedankenmuster zurück und mache mir dann diese wertvollen Schritte wieder bewusst. Ich finde es sehr wichtig, positive Power zu haben und ich zeige dir mit meinem 5-Schritte Programm, wie Du das auch schaffst!

Schritt 1: Schenke dir morgens Zeit
Nimm dir jeden Morgen Zeit für dich selbst. Starte den Tag mit Dankbarkeit.
Nutze diese „heilige Zeit“ zum Auffüllen mit positiven Gedanken.
Lies dir jeden Morgen Affirmationen durch und tauche tief ein in diese Vorstellungen.

Schritt 2: Mach regelmäßig Pausen
Baue mindestens jede Stunde eine kleine Pause ein. Nutze diese, um dich wieder zu dir selbst zu kommen. Atme mehrmals tief bis in den Unterbauch ein und wieder aus. Denke an etwas sehr Schönes und Lächle

Schritt 3: Bleib konsequent in einem guten Zustand
Bleibe immer konsequenter bei deiner eigenen positiven Einstellung, egal was um dich herum geschieht. Erlaube Niemandem deine Gefühle oder deine Stimmung zu beeinflussen. Du entscheidet mehr und mehr selbst was Du denkst und fühlst.

Schritt 4: Lebe deine Träume
Um die richtige positive Power zu aktivieren benötigst Du ein sehr starkes Warum und den starken Antrieb zu tun Du wirklich liebst. Sorge dafür, dass Du immer mehr tust, was Du liebst, dann wird deine Motivation wachsen. Mach dir deine Träume und Ziele regelmäßig bewusst.

Schritt 5: Beende jeden Tag positiv
Beende jeden Tag mit positiven Gedanken und Dankbarkeit. Lobe dich selbst, für das was Du an diesem Tag wieder geschafft hast und sinke mit ganz viel positiven und dankbaren Gedanken in den Schlaf.

Ralf Michael
Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück dadurch magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*