5 Schritte für Fülle

Dein Weg für Fülle und Reichtum


Es steht dir zu ein Leben in Fülle und Wohlstand zu leben! Einzig Du selbst darfst dir die Erlaubnis dazu geben. Welche Glaubenssätze hindern dich noch daran? Bist Du es nicht wert viel Geld zu besitzen? Ist Geld die Wurzel allen Übels für dich? Oder hängst Du dem Glauben nach, dass es schwer ist viel Geld zu verdienen? Es gibt so viele unsinnige Glaubenssätze über Geld, dass es den Rahmen sprengen würde diese hier alle aufzuzählen.

Beschäftige dich fortan mit den Gesetzen des Reichtums, fange am Besten an ein paar Bücher darüber zu lesen. Ein Buch kann ich dir gerne empfehlen:
“Denke nach und werde reich” von Napoleon Hill.

Möglicherweise helfen dir 5 bewährte Schritte um dieses Thema, das so viele Menschen beschäftigt, endlich mal anzugehen!

Schritt 1: Beginne mit einem klaren Ziel

Im ersten Schritt solltest Du dir mal genau aufschreiben, welche Summe Du dir vorstellen kannst monatlich zu verdienen. Setze es so hoch wie möglich an!

Schritt 2: Tue was Du liebst!

Höre auf damit Tätigkeiten zu tun, nur um Geld damit zu verdienen. Damit wird es nur ein mühseliger und meist schlecht bezahlter Broterwerb. Verwandle deine Freude und Liebe an dem was Du tust in Geld! Das passiert übrigens was automatisch, wenn Du das Richtige tust!

Schritt 3: Konzentriere dich auf das was Du gut kannst

Richtig erfolgreiche Menschen konzentrieren sich auf eine einzige Sache und machen diese solange bis sich der Erfolg einstellt. Geduld und Hartnäckigkeit sind da gefragt. Verzettle dich nicht und bleibe einfach dran.

Schritt 4: Stärke dein Selbstbewusstsein

Glaube an dich, komme was wolle. Nur mit starkem Selbstbewusstsein sind große Erfolge möglich. Lass dich von Niemanden mehr klein machen. Glaube an dich und an die Sache, die Du von Herzen liebst!

Schritt 5: Gebe mehr als jeder andere

Gebe soviel Du nur kannst. Vor allem: Gib immer, wirklich immer viel mehr als dein Kunde für den Preis erwarten kann. Verschenke manches auch, nur so können dich viele Menschen kennen lernen. Das dienen kommt vor dem Verdienen! Wie kannst Du den Menschen dienen? Welches Problem kannst Du lösen?


Ralf Michael
Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück dadurch magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*