Coaching für die Seele

Wie Du in allen Lebensbereichen in Einklang kommen kannst.

Vielleicht kennst Du das ja auch, wenn es so aussieht, dass nichts im Leben mehr voran geht, oder Du immer wieder blockiert bist?

Herzlich Willkommen im Club, so geht es leider vielen Menschen.

Coaching für die Seele auf Mallorca

Einige dieser wundervollen Menschen waren vom 06.05. – 12.05.18 mit zwei Coaches und mir auf Mallorca, um das Hamsterrad zu verlassen. Es war eine einzigartige Erfahrung für alle Beteiligten. Coaching für die Seele und Lebe deinen Traum auf Mallorca, waren das Motto dieser unglaublich transformierenden Woche. Mehr dazu erfährst Du auch in diesem Blogbeitrag.

Gewohnte Pfade verlassen und die Komfortzone erweitern

Zunächst einmal ging es darum gewohnte Pfade zu verlassen und sich auf dieses Abenteuer einzulassen. In einer kleinen familiären Gruppe auf einer wunderschönen Finca inmitten der schönen Natur von Mallorca machten wir uns also auf, etwas anders zu leben als gewohnt. Wir starteten jeden Morgen bewusst mit Joga und Mediation. Die Ernährung war ausschließlich gesund und wir wurden täglich von unserem “Privatkoch” Tomáš Tichý bekocht. Ich habe selten so gut gegessen!

Tägliche Einzel-Coachings und Gruppencoachings

Es gab natürlich sehr viel Raum, um wie geplant die Seele baumeln zu lassen und das “Urlaubsfeeling” entweder am schönen Pool, in der Hängematte oder bei einem kleinen Naturspaziergang zu genießen. Fast unbemerkt fanden täglich dennoch Einzel-Coachings zum Thema Astrologie (Mein Planet Saturn und wie ich dadurch meine Hindernisse und Blockaden löse) und auch Gruppen-Coachings (Themen Standortbestimmung, Träume, Visionen, Gefühle, Emotionen und Mindset) statt.

Naturwanderung zum Lochfelsen Sa Foradada

Am Mittwoch stand dann eine Naturwanderung geführt mit Coaches auf dem Programm und hier konnten wir atemberaubende Eindrücke sammeln, da wir einen Wanderweg wählten, der normalen Touristen nicht zugänglich ist. Durch wunderschöne Olivenhaine und umgeben von Bergen und Felsen wanderten wir in Richtung Mittelmeer. Sa Foradada der bekannte Lochfelsen, ist nur über das Wasser, oder über eben diesen besonderen Wanderweg erreichbar.

Unten angekommen wurden wir für eine Stunde Wanderung belohnt. Türkisfarbenes Wasser und der magische Lochfelsen bieten einen atemberaubenden Anblick. Im Restaurant Sa Foradada (nach dem Lochfelsen benannt) genießt man einen einzigartigen Panorama-Rundumblick in die schöne Bucht. Hier speisten schon Superstars wie Michael Douglas und Tom Hanks. Kein Wunder, die Paella schmeckt einzigartig und wird über dem offenen Feuer zubereitet.

Zwischenstopp in Valdemossa

Der kleine Ort in den Bergen ist Mallorcas Ausflugsziel schlechthin. Hier wurde die Inselheilige Santa Catalina Tomàs geboren, hier errichteten die Könige von Mallorca eine Sommerresidenz und die Kartäuser von Tarragona eine Klostergemeinschaft. Berühmt wurde das Dorf durch den Komponisten Frédéric Chopin und die Schriftstellerin George Sand, die hier drei Monate lang im Winter 1838/1839 wohnten. Das Ergebnis dieses Aufenthaltes war Sands Buch „Ein Winter auf Mallorca“.  Auf dem Rückweg machten wir noch einen Zwischenstopp in dem beschaulichen Dorf in Hanglage.

Tag der Spiritualität

Da alle Teilnehmer auch spirituell sehr interessiert waren, machten wir den Donnerstag (Christi-Himmelfahrt) zum spirituellen Tag und durften am Abend sehr entspannende Engelmeditationen genießen. Durch die Botschaften der geistigen Welt konnten wir unsere weiteren Lernaufgaben aus einer höheren Perspektive erkennen.

Fazit: Entspannung pur und viel Selbsterkenntnis

Die Woche ging viel zu schnell vorbei und war ein Erlebnis, das bei Vielen noch nach lange nach wirken wird. Einige Träume und Visionen sind gereift, viel Belastendes durfte losgelassen werden. Es war atemberaubend und magisch zugleich! Falls Du so etwas auch mal erleben möchtest, dann melde dich bei mir oder reserviere deinen Platz für das nächste Jahr bereits heute schon hier: http://urlaubscoach-mallorca.com

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

GRATIS-STRATEGIE GESPRÄCH MIT
RALF MICHAEL VEREINBAREN

Entwickle dein passgenaues Coaching-Programm gemeinsam mit mir!

Wähle deinen Wunschtermin beim Klick auf den Button!

GRATIS-Strategie-Gespräch mit Ralf Michael

Oder nutze mein unverschämt günstiges Online-Coaching Angebot:

Mache deine persönliche Standortbestimmung, damit legst Du das Fundament für deine zukünftige Lebensqualität und sparst zusätzlich viel Zeit, da ich dich professionell und Schritt für Schritt dabei begleite deine konkreten Ziele zu setzen, damit Du diese schneller erreichst.

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Ich zeige dir, wie Du ein Leben mit Freude, Begeisterung, Liebe und Leichtigkeit führst und dadurch dein Glück magisch anziehst.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*