Dankbarkeit ist der Schlüssel für ein Leben in reiner Freude!

Dankbarkeit ist der Schlüssel für ein richtig geiles Leben!

Diesen Satz findest Du in meinem Buch das RALF-Prinzip. Wenn Du das Gesetz der Anziehung effektiv nutzen möchtest, dann nutze unbedingt ein Dankbarkeitsbuch. Vielleicht hast Du ja in dem Buch “the secret” von Rhonda Byrnes bereits davon gelesen.

Dankbarkeit verändert dein Leben magisch!

Dankbarkeit ist eines der stärksten und mächtigsten Gefühlen überhaupt. Im Laufe des Lebens haben wir verlernt für sogenannte Kleinigkeiten dankbar zu sein. Wenn wir wieder lernen, für alles was wir bereits schon haben dankbar zu sein, dann zieht diese Dankbarkeit noch viel mehr an, wofür Du dankbar sein kannst.

Energie zieht gleiche Energie an!

Alles, auch Du bist Energie und jede Energie schwingt in einer bestimmten Frequenz. Die Energie der Dankbarkeit zieht unweigerlich noch mehr Gutes in dein Leben.

Sei bereits im Voraus dankbar!

Ich schreibe meistens bereits 5 Sätze im Voraus für den nächsten Tag in mein Dankbarkeitsbuch. Dabei bedanke ich mich bereits im Voraus für die Dinge, die ich mir am nächsten Tag unbedingt wünsche. Dabei setze ich gedanklich voraus, dass diese Wünsche bereits erfüllt sind.
Beispiele:
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich einen wunderbaren Tag erlebe!
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich meine Aufgaben leicht und mühelos erledige!


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*