Das Gesetz des Wohlstands

“Alles, was ihr bittet im Gebet, so ihr glaubet, werdet ihr`s empfangen.”
Dies ist eine der großartigsten Botschaften der Bibel. Was bedeutet das in der Praxis. Das woran wir glauben können, werden wir schaffen. Das einzige Hindernis sind unsere Zweifel und Ängste. Wohlstand und Fülle in allen Bereichen sind unser göttliches Recht, es steht uns zu.

Auch wenn in deinem Leben noch nicht das kleinste Anzeichen für deinen Wohlstand erkennbar ist, so bereite dich jetzt schon darauf vor. Beginne damit dich reich zu fühlen und bezahle alle deine Rechnungen pünktlich und voller Dankbarkeit, genau wie dies ein Reicher tun würde. Wie würde sich ein wohlhabender Mensch fühlen? Wähle gute Kleidung, am Anfang kaufst Du dir wenig, dafür nur richtig Gutes. Wir können nur empfangen, was wir im Geiste schon sehen. Worauf wartest Du? Was möchtest Du empfangen?

Selbst-Coaching Aufgabe:
Bezahle jede Rechnung pünktlich und schreibe auf die Rechnung: “Danke für diese(s) großartige Dienstleistung (Produkt).” Gib für gute Dienstleistungen ein großzügiges Trinkgeld.
Kaufe Dir weniger, dafür sehr gute Kleidung. Genieße, wie es sich anfühlt reich zu sein.

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

wohlstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*