Dein wertvollster Schlüssel zum Glück

Wollen wir nicht Alle einfach nur eins?
Glücklich sein. Einfach nur glücklich und zufrieden sein.
Wenn wir ein glücklich sind, dann schweben wir. Es fühlt sich dann so richtig stimmig und leicht an für uns.
Die gute Nachricht, es gibt einen sehr mächtigen Schlüssel zu diesen guten Gefühlen. Du darfst diesen Schlüssel täglich benutzen, dann wirst Du bemerken, was sich alleine dadurch in deinem Leben verändert.

DANKBARKEIT, ist für mich persönlich einer der wichtigsten Schlüssel zum Glück.
Damit meine ich gelebte und tiefe Dankbarkeit, die aus deinem Inneren kommt. Nur wenn wir mit uns selbst so richtig im Reinen sind, dann fühlt sich tiefe Dankbarkeit auch so richtig gut an. Es gibt so viele Selbstverständlichkeiten, für die wir unendlich dankbar sein dürfen. Es ist wichtig, diese Annehmlichkeiten, die wir im Leben haben, wieder wahrzunehmen und dafür zutiefst diese Dankbarkeit zu empfinden. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir im Winter eine Wohnung haben und nur die Heizung aufdrehen, damit es warm wird. Du hast ein Luxus-Problem, falls dein Internet mal nicht funktioniert. Mehr als 90 % der Weltbevölkerung hat kein Internet, Smart-Phone, schicke Wohnung oder Luxus-Auto wie Du. Wenn Du jeden Morgen gesund aufwachst, dann bist Du bereits gesegnet. Mache dir diese wertvollen Dinge wieder bewusst. Du genießt viele Privilegien und die meisten Menschen jammern auf hohem Niveau. Ich bin sehr dankbar, wenn ich meine Tochter und meine Frau in den Arm nehmen kann und wir gesund sind. Alles andere sind wertvolle zusätzliche Geschenke des Lebens.

Selbst-Coaching Aufgabe:
Mache dir in dieser Woche eine Liste mit mindestens 50 Dingen, für die Du dankbar sein darfst

Affirmation:
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich gesund bin.

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*