Deine Gefühle sind dein Treibstoff

Deine Gedanken brauchen Gefühle um Form anzunehmen

Wie oft wünschen wir uns etwas vergeblich?
Es heißt doch, mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Realität. Ganz so ist es nicht, denn ohne Gefühle verpuffen deine Gedanken und Worte wirkungslos.
Ein Wunsch wird ewig nur ein Wunsch bleiben, wenn nicht ein entsprechend positives Gefühl dahinter steht.

Man muss Emotionen einsetzen, um dem Gedanken Gefühl einzuhauchen, damit er Form annehmen kann.
Charles F. Haanel (
1866 – 1949), Autor Master  Key System

Wir haben gute und natürlich auch schlechte Gefühle und alles was wir denken wird zusammen mit dem entsprechenden Gefühl dazu im Unterbewusstsein als Referenzerfahrung gespeichert. Je schlechter Du dich fühlst, desto mehr Negativität sendest Du aus. Deswegen gibt es kaum eine wichtigere Aufgabe, als sich gut zu fühlen im Leben. Wenn Du dich rundum wohl fühlst, dann sind auch deine Gefühle positiv.

Deine Gefühle sind der Spiegel, was Du aussendest

Deine Gefühle zeigen Dir ganz genau an, was Du aussendest. Wenn Du voller Freude bist, sendest Du genau diese Frequenz dann auch aus. Es kann also nichts anderes als freudvolle Erfahrungen und Menschen zu dir zurück kommen. So regelt es dann das Gesetz der Anziehung.
Viele Menschen denken oft in dieser Art: “Wenn ich erst dies oder jenes erreicht habe, dann kann ich glücklich sein! ” Das ist leider genau der falsche Weg, denn es funktioniert genau umgekehrt. Wenn Du bereits JETZT glückliche Gedanken und Gefühle aussendest, dann kehrt das Glück als deine Erfahrung oder Situation in dein Leben zurück.

Das Gesetz der Liebe

Jedes gute Gefühl aktiviert das Gesetz der Liebe. Die Liebe ist Quelle aller guten Gefühle. Die Liebe ist die größte Kraft im gesamten Universum. Verbinde dich deshalb stets mit der Liebe in deinem Herzen. Alles was Du aus Liebe und mit Freude tust, wird ein voller Erfolg. Wahre Wunder können geschehen, wenn Du erfüllt bist mit positiven Emotionen.

Die wichtigsten positiven Gefühle

LIEBE, DANKBARKEIT, FREUDE, LEIDENSCHAFT, BEGEISTERUNG, ENTHUSIASMUS, ZUFRIEDENHEIT UND HOFFNUNG.
Wenn Du eines dieser Gefühle in dir spürst, dann mache es noch stärker. Bade in diesem wunderbaren Gefühl und koste es richtig aus!


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Kontakt mit Ralf Michael

Ich zeige dir, wie Du ein Leben mit Freude, Begeisterung, Liebe und Leichtigkeit führst und dadurch dein Glück magisch anziehst.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*