Deine Welt darf bunt und voller Freude sein

Wir können die Welt aus ganz unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Der Eine betrachtet sie als traurigen Ort und ist mit allem unzufrieden. Das Wetter, die Jahreszeit, die Umstände und noch Vieles mehr scheinen für manche Menschen einfach immer schwierig zu sein.

Steig doch einfach aus von diesem Gedankenkarussell, dass Du dir mit mutlosen Gedanken ständig neu erschaffst. Die Wahrheit ist: Diese Welt ist ein großartiger Ort, jede Jahreszeit bietet uns wunderschöne Anblicke in der Natur. Beobachte einmal genau, was die Natur großartiges hervor bringt. Ohne Stress und völlig absichtslos, alles wächst und gedeiht, ein ständiges Kommen und Gehen der Jahreszeiten. Jede Jahreszeit hat seinen eigenen Reiz. Dein Leben ist dir zur Freude geschenkt worden, und die Natur bietet Fülle pur. Das Leben ist ein Spiel, betrachte die Dinge fortan spielerisch und habe Spaß und unbändige Freude an diesem Spiel.

Selbstcoaching-Aufgabe:
Gehe diese Woche bewusst in die Natur. Schau dir alles ganz genau an, Du wirst viel Schönes und sehr Prachtvolles finden. Genieße bewusst täglich eine Stunde vor allem auch die Ruhe in der Natur. Spazieren gehen in der Natur ist ein aktiver Beitrag für deine Gesundheit.

Nutze diese Affirmation: ICH BIN RUHIG UND GELASSEN

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

bunte-welt

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*