Der gute Start in den Tag

Wie kannst Du für einen guten Start in den Tag sorgen?

In diesem Blog-Beitrag wirst Du erfahren wie der gute Start in den Tag bestens gelingt. Wünschen wir uns nicht alle, einfach gut gelaunt und glücklich in den Tag zu starten? Die Realität sieht leider meistens ganz anders aus. Viele Menschen gehen sorgenvoll und wenig optimistisch in den Tag.

Oft werde ich gefragt, wie machst Du das eigentlich, dass Du immer so ruhig, gelassen und gut gelaunt bist? In diesem Beitrag findest Du ein paar meiner bewährten “Tricks”! Der gute Start in den Tag ist so extrem wertvoll.

Nimm dir Zeit für dich selbst!

Nimm dir jeden Morgen mindestens eine Stunde Zeit nur für dich selbst! Achte darauf, dass die ersten Gedanken positiv sind, denn das ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Tages. Denke schon beim Zähneputzen darüber nach, wofür Du heute dankbar bist!

Die Qualität deiner Fragen, bestimmt dein Leben!

Sicher hast Du diesen Satz auch schon gehört und er stimmt zu 100%. Wie wäre es also, zum Start in den neuen Tag, einfach nur die richtigen Fragen zu stellen, um sich mit positiver Energie aufzufüllen!

Diese Fragen sorgen für einen guten Start in den Tag!

Die folgenden Fragen regen dein Unterbewusstsein dazu an, genau die “richtigen” Antworten in dein Leben zu schicken. Denke nicht darüber nach, wie es geschieht, sondern lasse es einfach geschehen. Und los geht`s…

Was werde ich heute wohl für wunderbare Erlebnisse haben?

Was wird mir heute alles gelingen?

Wieviel tolle Menschen werden mir wohl heute wieder begegnen?

Wie schön wird der Abend mit meiner Familie sein?

Was kann ich tun, um dem Leben meiner Träume ein kleines Stück entgegen zu gehen?

Welche Lektionen darf ich heute lernen?

Wofür darf ich dankbar sein?

Was kann ich Gutes in die Welt bringen?

Regelmäßige Wiederholung bringt den Erfolg!

Nutze diese Fragen jeden Tag und Du wirst bemerken, wie Du immer optimistischer und positiver durch dein Leben gehst. Mein Grundsatz lautet: Wenn ich mir vornehme glücklich zu sein, kann mich kein schlecht gelaunter Mensch davon abbringen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen Glücksmomenten.


Ralf Michael Coach für Lebensfreude
Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

GLÜCKSGESPRÄCH MIT
RALF MICHAEL VEREINBAREN

Lerne mich kennen!

In diesem Gespräch zeige ich dir extrem wertvolle Strategien für ein Leben mit Freude und Glück!

Ich unterstütze dich als Coach auf deinem Weg in einen neuen Lebensabschnitt mit persönlicher Freiheit und Lebensqualität!

Wähle jetzt deinen Wunschtermin beim Klick auf den Button!

GRATIS-Strategie-Gespräch mit Ralf Michael

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Ich zeige dir, wie Du ein Leben mit Freude, Begeisterung, Liebe und Leichtigkeit führst und dadurch dein Glück magisch anziehst.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*