Die geistige Welt – Wer sind deine ständigen Begleiter?

Die geistige Welt

Hast du oftmals das Gefühl, nicht alleine in einem Raum zu sein? Nimmst du immer wieder in deinem Augenwinkel eine Bewegung wahr? Spürst du Energieveränderungen um dich herum?

Dann sei dir gewiss, dass dies keine Einbildungen sind, sondern du die geistige Welt um dich herum wahrnimmst. Liebevoll werden wir von Anbeginn begleitet und behütet.

Dein Geistführer
Du kannst deinen Geistführer fühlen, wenn er dir ganz nah ist…dein Freund und Begleiter, der dich  durch dein Leben begleitet. Je nach Lebenssituation oder Neuausrichtung bekommst du einen neuen Geistführer, damit du weiter wachsen kannst, der dich entsprechend deinen Fähigkeiten und momentanen Lebensweg bestmöglich unterstützt.

Dein Geisthelfer
Auch Geisthelfer umgeben dich, das können zum Teil verstorbene Seelen sein, die dich auf deinem Seelenweg auf Erden weiterhin begleiten.

Deine Schutzengel
Deine Schutzengel sind von Geburt an immer an deiner Seite, durch viele Leben hindurch begleiten sie dich und stehen dir hilfreich zur Seite. Sie sind diejenigen, die bei Gefahr eingreifen und dich beschützen…wenn du sie wahrnimmst.

Deine Erzengel und Engel
Auch Erzengel und Engel sind an deiner Seite. Wenn du gerade eine Zeit durchmachst, wo du besonderen Schutz brauchst, dich weiterentwickelst, dann ist Erzengel Michael an deiner Seite…brauchst du Heilung, dann begleitet dich EE Raphael…begibst du dich in die Selbständigkeit, dann hilft dir EE Gabriel.

Die Engel wissen genau was du brauchst, also zögere nicht, um ihre Hilfe zu bitten…du musst auch nicht wissen, welcher Engel genau der richtige im Moment ist…deine Bitten werden immer erhört und erfüllt…

Verstorbene Seelen
Natürlich besuchen dich auch immer wieder verstorbene Seelen aus dem Jenseits und nähern sich dir. Vielleicht spürst du ab und zu eine Veränderung der Energie um dich herum, dass es kälter wird…oder du spürst einen leichten Druck auf den Schultern oder im Halsbereich, oder am Kopf. Möglicherweise nimmst du auch einen dir bekannten Geruch wahr…Tabakgeruch, ein bestimmtes Parfum, den Duft einer Blume…all dies können Zeichen eines lieben Verstorbenen sein.

Bleib im Vertrauen
Habe keine Angst…und vertraue, dass die geistige Welt dir nichts böses will. Sie werden sich dir auch immer so nähern, dass du nicht erschrickst…dass du dich langsam daran gewöhnen kannst. Auch achten sie genau darauf, wie bereit du bist und ob du es zulässt.

Ich kann dir nur von meiner Seite sagen, dass es das Wundervollste überhaupt ist, die geistige Welt intensiv wahrzunehmen…sie zu spüren…sie zu hören…sie zu sehen. Ich empfinde es als das größte Geschenk dieses Erdenlebens. Ich möchte diese wundervolle Verbindung nie mehr missen und wünsche dir genau so wundervolle Begegnungen und Einblicke.

Alles Liebe

Sabine


Möchtest deinen Freund und Begleiter in einer schönen Entspannungs-Meditation noch näher kennen lernen?
Sabine Huber und Ralf Michael haben ihre erste gemeinsame Meditation aufgenommen! Lass auch Du dich verzaubern
und BESTELLE JETZT HIER!

Die geistige Welt


Über die Gast-Autorin
Sabine Huber, Coach für Selbstliebe

Sabine Huber aus Österreich ist Coach für Selbstliebe und Medium. Sabine hilft dir deinen Seelenweg zu gehen und ein Leben in Liebe, Selbstliebe, Leichtigkeit und Glückseligkeit zu leben. Ihr größtes Ziel ist dich in deine volle Größe und Göttlichkeit zu bringen. Sabine bietet spirituelle Beratung, Energiearbeit, Jenseitskontakte und Skype-Coachings auch gemeinsam mit mir an. Bei der Arbeit mit Sabine fließen wunderbare Energien. Ein Coaching mit Sabine ist sehr wertvoll, da sie in engem Kontakt mit der geistigen Welt steht und diese Impulse dann direkt ins Coaching einfließen lässt.

Weitere Informationen und ihre Angebote findest Du unter http://sabine-huber.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*