Die Kraft der Gedanken

Wie setzt Du die Kraft der Gedanken ein?

Viele Menschen vergeuden die Kraft der Gedanken und denken pessimistische Gedanken. Kennst Du solche Gedanken auch? Ich schaffe das nicht. Ich bin es nicht wert. Andere sind besser als ich. Es ist so schwierig …u.s.w. Unentwegt denken diese Menschen daran, was schief gehen könnte! Wie soll da etwas Positives in ihr Leben kommen?

Nutze die Kraft der Gedanken positiv

Drehe solche unnützen Gedanken einfach in das Gegenteil um. Aus ich schaffe es nicht wird dann ein überzeugtes ich schaffe alles, was ich mir vornehme oder aus ich bin es nicht wert wird dann ich bin genau so wertvoll, wie jede andere Person auf diesem Planeten, oder andere sind besser als ich, daraus wird dann ich gebe mein Bestes und vergleiche mich nicht mit anderen, oder aus es ist so schwierig wird nun es darf einfach gehen! 

Mache dir deine Überzeugungen bewusst

Beobachte ganz genau, welche Glaubenssätze Du hast. Welche Worte benutzt Du sehr häufig. Drehe diese Überzeugungen in das Gegenteil und liefere dir Beweise, dass das Gegenteil für dich stimmt. Ein Beweis ist z.B. eine Situation, in der etwas schon mal etwas sehr gut geklappt hat!

Glaube an dich und deine Möglichkeiten

Wenn Du erwartest und daran glaubst, dass Du ein freudvolles und glückliches Leben führen kannst, dann wird genau dies schon bald zu deiner eigenen Realität.

Wichtig ist dabei, im Glauben sehr stark zu bleiben, auch wenn es in deiner Realität gerade nicht so läuft, wie Du dir dies vorstellst. Dies ist nur eine Momentaufnahme und zeigt dir vergangenen Gedanken an. Deine neue Überzeugung heißt ja, dass Du ein Leben mit Freude und Glück führst!

Alles war zuerst nur ein Gedanke

Ein sportliche Großleistung, ein wunderschönes Bild, ein unglaubliches Gebäude, alles war am Anfang nur eine Gedanke. Dann wurde eine Vision daraus und durch starken Glauben und dann durch das Handeln wurde es zur Realität!

Schon in der Bibel heißt es: Nach deinem Glauben wird dir geschehen!


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.
Dort kommst Du auch zu meinem Kontaktformular.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude! 

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*