Die Kraft der gesprochenen Worte

Deine gesprochene Worte haben unermessliche Kraft. Sie können viel Leid oder auch viel Freude verursachen. Du alleine entscheidest darüber.

Sicher kennst Du den Satz:
Du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität.

Mit deinen Gedanken und Worten erschaffst Du tagtäglich

Solange deine Gedanken nur sehr vage sind, passiert nicht viel. Wenn Du deine Gedanken jedoch konkretisierst und sogar als Worte aussprichst, dann erschaffst Du bereits. Worte haben unglaubliche Kraft und können dein Leben gerade zu magisch beeinflussen. Welche Worte wählst Du bevorzugt? Sind es wohlüberlegte, liebevolle und positive Worte? Eine große Macht haben sogenannte Bejahungsformeln, mit denen Du dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen kannst.

Bejahungsformeln

Ich liste dir ein paar Bejahungsformeln aus dem Buch “Das Lebensspiel und seine Regeln” von Florence Scovel Shinn auf. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Lebensgesetzen und liefert eindrucksvolle Beispiele für die Macht des gesprochenen Wortes. Daher kann ich dir dieses Buch wärmstens empfehlen, wenn Du mehr über die Lebensgesetze erfahren möchtest.

Folgende Bejahungsformeln gefallen mir besonders gut:

  • Der Weg ist jetzt frei für göttliches Wirken. Was mir gehört, fällt mir durch Gnade auf magische Weise zu.
  • Ich bin zum Guten erwacht und ernte im Herbst die Früchte aller Möglichkeiten.
  • Der für mich bestimmte Plan Gottes ist unerschütterlich und kann von niemanden gestört werden. Ich bin meiner himmlischen Version treu
  • Wie ich eins bin mit dem unteilbaren einen Gott, so bin ich eins mit meiner unteilbaren Liebe und meinem unteilbaren Glück.

Ralf Michael
Ralf Michael, Coach für Lebensfreude
Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*