Die Macht des Unterbewusstseins

Die Art, wie Du denkst und die inneren Bilder, die Du durch dein Denken erzeugst, bestimmen dein Leben. Ungefähr 95% unserer großartigen Möglichkeiten sind tief im Unterbewusstsein verborgen. Wir handeln die meiste Zeit unbewusst und lassen nur Programme aus dem großen Speicher des Unterbewusstseins laufen. Zu jedem Programm sind Bilder und passende Gefühle abgespeichert. Die Macht des Unterbewusstseins ist wirklich enorm.

Die Macht des Unterbewusstseins verwirklicht ALLES, was Du speicherst

24 Stunden rund um die Uhr, ist dein Unbewusstes für dich im Einsatz und steuert dabei alle wichtigen Körperfunktionen, wie Atmung, Herzschlag, Blutkreislauf und noch vieles mehr. Dein Unterbewusstsein speichert jeden Gedanken, jedes Wort, jedes Bild und dein Gefühl dazu ab. Bei einer ähnlichen Situation läuft einfach dein bereits abgespeichertes Programm und das entsprechende Gefühl dazu ab. Du kennst das vielleicht, wenn Du ärgerlich wirst, obwohl Du es gar nicht wolltest. Genau dann läuft ein unterbewusstes Programm ab. Wenn Du dies erkennst, sage Stopp und ändere das Programm zu deinen Gunsten. Du kannst sehr gut mit Affirmationen oder mit Meditations-CDs deine Programme ändern. Diese “Psychohygiene” solltest Du zu deiner täglichen Gewohnheit machen.

Achte drauf, was dein Unterbewusstsein aufnehmen darf

Es ist extrem wichtig, was dein Unterbewusstsein tagtäglich aufnehmen darf. Vermeide negative Nachrichten, Klatsch und Tratsch, sowie negative Gedanken und Emotionen. Diese machen dich auf Dauer nur krank oder führen zu Stress und Burnout. Dein Unterbewusstsein ist vollkommen neutral und zeichnet nur alles auf. Dein bewusster Verstand entscheidet, welche Gedanken Du passieren lässt. Sind es überwiegend positive und wohlwollende Gedanken? Oder siehst sind es traurige, frustrierende oder negative Gedanken?

Welche Überzeugungen trägst Du in dir?

Wenn Du befürchtest krank zu werden, dann wirst Du es! Drehe solche schädlichen Gedanken sofort um, und denke Gedanken von vollkommener Gesundheit und Harmonie. Schaue dir deine Überzeugungen ganz genau an. Ist Geld etwas Gutes oder Schlechtes? Erst wenn Du innerlich reich, gesund und glücklich bist, kann es sich in deinem Außen zeigen. Dein Unterbewusstsein reproduziert gewohnte Denkmuster. Das ist dann wie ein Schallplatte, die immer wieder abgespielt wird! Ändere dies zu deinen Gunsten!

In den tiefsten Schichten des Unterbewusstseins existieren unerschöpfliche Vorräte an Wissen, Macht und Möglichkeiten. Zapfe diese Möglichkeiten an, indem Du dich regelmäßig mit deinem Unbewussten beschäftigst.

Die Macht des Unterbewusstseins, Ralf Michael Coach für Lebensfreude


Ralf Michael, Coach für Lebensfreude
Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*