Drei Schlüssel für dein Mindset

Wenn es einen ganz entscheidenden Grund für Erfolg und Misserfolg, oder für Glück und Pech im Leben gibt, dann ist es deine Denkweise / Mindset.Wenn Du einen unglücklichen Ausgang in einer bestimmten Situation erwartest, dann wird er garantiert, wie befürchtet, auch genauso eintreten. Umgekehrt ist es zum Glück genauso.

„Nach deinem Glauben wird dir geschehen“ Bibel Matthäus 9,29

Hier gilt das Gesetz des Glaubens.

Das göttliche Prinzip wirkt immer

Das ist das göttliche Prinzip, das immer wirkt, egal ob wir es verstehen oder nicht. Gottes Allmacht ist unbegrenzt, nur unser falsches Denken und tiefsitzende Überzeugungen verhindern unseren Erfolg.

Ersetze negative Überzeugungen

Ersetze negative Überzeugungen durch positive Affirmationen. Ohne deinen Glauben, wird dies wenig Erfolg bringen. Es dauert einige Zeit, bis unser Unterbewusstsein neue Überzeugungen annimmt. In aller Regel sind nach 21 Tagen erste Fortschritte möglich, je nachdem, wie tief der Glaubenssatz sitzt.

Glaubst an dich und deine Fähigkeiten?

 Falls noch nicht, dann lohnt es sich täglich deinen Glauben stärken. Mache es zu deiner Hauptaufgabe im Leben.

 Drei wichtige Schlüssel für dein positives Mindset
  • Lass Zweifel und Ängste los und stärke nur deinen Glauben
  • Überprüfe und korrigiere mehrmals täglich deine Denkweise
  • Nutze positive Affirmationen und folge nur der Liebe und der Freude.


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück dadurch magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*