Du darfst ein Engel sein

Wie wäre es nur für eine gewisse Zeit ein Engel zu sein? Du kannst jederzeit ein wunderbarer Engel für andere Menschen sein, wenn Du dir vornimmst nur Gutes zu tun. Lächle deine Mitmenschen zu, egal wie griesgrämig sie gerade sind. Spendiere einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin einen Kaffee, gib für eine gute Dienstleistung ein hohes Trinkgeld und freu dich gemeinsam mit der Person. Du kannst auch ehrlich gemeinte Komplimente oder deine Wertschätzung großzügig verschenken. Behandle jeden Menschen gütig, freundlich und wohlwollend. Du bist ein wundervoller Engel, wenn Du solche Dinge ohne Erwartung an eine Gegenleistung tust. Deine positive Energie und deine Ausstrahlung erhöht sich dadurch enorm. Denke und handle nur mal eine Woche wie ein Engel. Was würde ein Engel jetzt tun? Schon wenn Du diesen Beitrag bis zum Ende gelesen hast, dann weiß ich: DU BIST EIN ENGEL!

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

gute-tat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*