Emotionen sind dein Navigationssystem

Lerne auf deine Emotionen zu hören und in dich hinein zu spüren. Deine Emotionen sind auch von entscheidender Bedeutung, wenn Du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwenden möchtest. Dein inneres Navigationssystem der Gefühle zeigt dir an, in welcher energetischen Schwingung, Du dich gerade befindest.

Wenn Du gerade die ganze Welt umarmen könntest und erfüllt mit Freude bist, dann bist Du genau auf dem richtigen Weg. Mein Tipp: Hol dir noch mehr davon. 🙂

Wenn Du allerdings Wut, Hass, Trauer, Depression oder Hoffnungslosigkeit verspürst, dann fährst Du gerade in die falsche Richtung. Bitte, wenn möglich wenden! Gehe genau in die andere Richtung, wo dann wieder die Freude zu finden ist.

Hinweis: Nur mit einer energetisch positiven Schwingung ist es möglich Positives anzuziehen. Denn “Gleiches zieht Gleiches an!” Die Lebensgesetze (eines davon ist das Gesetz der Anziehung) funktionieren exakt und fehlerfrei.

emotionen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*