Für Frauen: 5 magische Schritte in dein neues Leben

Möglicherweise geht es dir ja genau so, wie vielen Frauen im Alter zwischen 40 und 65 Jahren. Du fragst dich nach all den Jahren als Mutter oder Hausfrau, ob das wirklich alles im Leben gewesen ist. Du hast dein Leben bisher für die Familie geopfert und Du hast es auch meistens gern getan. Doch irgendwann kommt ein neuer und sehr spannender Lebensabschnitt, da darfst Du dein Leben mit Freude, Liebe und Begeisterung leben.

Vielleicht kennst Du folgende Fragen:

Bin ich mit 40, 50 oder 60 Jahren nicht zu alt um noch etwas ganz Neues wagen?
Ganz im Gegenteil. Du bist in der Blüte deines Lebens, hast viel Lebenserfahrung und jetzt darf die schönste Zeit in deinem Leben erst beginnen.
Wenn Du dich jetzt für neue Möglichkeiten öffnest, dann darfst Du dich selbst verwirklichen.

Was soll ich ohne die Kinder im Haus eigentlich machen, das war ja meine Lebensaufgabe?
Eine Mutter wird nie aufhören ihre Kinder über alles zu lieben. Das darfst Du ja auch weiter hin, nur auf eine ganz andere Art. Was Du loslässt kommt mit Freude zu dir zurück. Lass die Kinder liebevoll los, erlaube Ihnen ihr eigenes Leben zu leben, ihre eigenen wertvollen Erfahrungen zu machen.

Vielleicht machen dir die Wechseljahre zu schaffen und Du kannst dich selbst nicht lieben?
Weißt Du was, ich kenne Frauen die in der Lebensmitte stehen, die so wunderbar sind. Erst jetzt entfaltet die Frau ihre wahre Weiblichkeit und ist unglaublich schön und auch attraktiv. Lass dir nichts von der Werbung vor machen. Nimm dich so an, wie Du bist. Viele Männer finden dich so attraktiv, nur Du selbst kritisierst dich. Gönne dir jetzt auch viel Gutes, wie Wellness, Yoga oder mal eine Massage und Du wirst regelrecht aufblühen.

Was ich an Frauen bewundere:
Frauen sind viel stärker als wir Männer. Sie haben Durchhaltevermögen und viele Frauen sind sehr liebevoll und herzlich.
Sicher kennst Du auch die “Männergrippe”… 🙂
Frauen sind sehr interessiert an Spiritualität und verstehen diese auch viel tiefgründiger, als dies je ein Mann könnte. Mit Männern kann ich mich so gut wie gar nicht über spirituelle Themen unterhalten, mit Frauen geht das stundenlang. Ausnahmen gibt es hier sicher auch, doch so ist eben meine eigene Lebenserfahrung.
Ich hatte in meinem Leben tatsächlich viele Frauen, die mein “Freund” waren, deshalb kann ich mich sehr gut gedanklich in Frauen hinein versetzen.

5 magische Schritte in ein neues Leben:

Schritt 1:
Triff die Entscheidung dich mit deiner Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, und gönne dir regelmäßig gute Bücher, Seminare oder ein gutes Coaching, was deine Entwicklung rasant voran treiben wird. Du wirst dadurch tatsächlich ein neues Leben beginnen. Mach dich ab sofort zur Hauptperson deines Lebens, auch wenn dies anfangs noch ungewohnt sein mag.

Schritt 2:
Finde deine Fähigkeiten und Gaben heraus und bringe diese in irgendeiner Form in die Welt. Es gibt so viele Möglichkeiten, die jetzt noch gar nicht erahnen kannst. Meist zeigen dir andere Menschen (oder ein Coach) diese Fähigkeiten auf, die Du niemals vermutet hättest.

Schritt 3:
Glaube, Ausdauer und Beharrlichkeit sind wichtige Fähigkeiten, die dir weiter helfen werden. Entwickle einen unerschütterlichen Glauben und eine schöne Vision für dein neues Leben. Lass dir diese Vision oder diesen Traum niemals mehr ausreden. Besonders nicht von nahe stehenden Angehörigen, von denen Du meist die wenigste Unterstützung bekommst. Du hast lange genug darauf gewartet, deinen Traum endlich zu leben. LEBE IHN JETZT!

Schritt 4:
Beschäftige dich mit dem Internet und seinen vielfältigen Möglichkeiten. Lass dir von jemand helfen, der sich damit aus kennt. Fast alle Geschäfte werden künftig über das Internet laufen, erkenne die Chancen. Studiere die Lebensgesetze und mache das positive Denken zu deiner Lebenseinstellung. Jammern, schimpfen, meckern und klagen brauchst Du jetzt nicht mehr, weil Du damit nur in der Opferrolle landest. Du bist künftig der Schöpfer deiner Lebensumstände und kein Opfer.

Schritt 5:
Egal was dein Herzenswunsch oder deine Berufung ist, sorge dafür das Du jede Menge Spaß dabei hast. Finde das heraus, was dir die größte Freude bereitet. Und berücksichtige einen wichtigen Satz: Dienen, kommt vor dem Verdienen! Bleib dran und Du wirst schon nach kurzer Zeit ein anderes Leben führen, als bisher.
Dir steht ein Leben mit Freude, Liebe, Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen zu. Nimm dieses göttliche Recht nun in Anspruch.

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*