Gönne anderen das Glück

Gönne anderen ihren Erfolg und ihr Glück

Wenn Du neidisch auf andere bist, dann blockierst Du dein eigenes Glück! Und Hand aufs Herz, wer vergleicht sich nicht mal mit anderen. Doch all die Vergleiche bringen ja nichts, denn Du kennst die Lebensgeschichte des anderen nicht! Freue dich doch einfach über das Vorankommen deiner Mitmenschen und traue Dir selbst auch einiges zu.

Erfolgreiche Menschen freuen sich über das Glück anderer

In dem Moment, wenn Du Konkurrenzdenken und Neid aus deinem Leben verabschiedest, dann wird dein eigener Erfolg wachsen. Warum ist das so? Du vergeudest keine Zeit und Energie mehr, um zu sehen was der andere macht. Du machst konsequent dein eigenes Ding, so gut Du kannst. Welche Motivation und wie viel positive Energie wird dadurch frei?

Komme in deine eigene Erfolgsenergie

Du kannst jetzt endlich auf deiner eigenen Erfolgswelle surfen. Vielleicht wirst Du nun von Neidern kritisiert oder sogar bekämpft, doch unberechtigte Kritik braucht dich nicht zu interessieren, denn Du bist jetzt auf dem richtigen Weg.

Dieses Zitat von Mahatma Gandhi bringt es sehr gut auf den Punkt:
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.”

Jeder halbwegs erfolgreiche Mensch kennt das. Am Anfang wirst Du ignoriert, dann kritisiert und vielleicht sogar bekämpft und am Schluss jubeln Dir die Menschen zu, die dich zuvor bekämpft haben. Lasse dich davon nicht irritieren und gehe weiter deinen Weg. Ich sage mir mittlerweile: “Scheißegal, was die Leute sagen, Hauptsache ich freue mich daran, was ich tue.”


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück dadurch magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*