Hör auf deine Kids, chillen ist wichtig!

“Chill doch mal”, sagen die jungen Leute heute sehr gerne. Und sie haben recht, denn die wichtigste Sache um bei sich selbst zu bleiben, ist einmal täglich zu entspannen.

Verbinde dich mindestens einmal täglich mit deiner inneren Kraft und Du wirst mehr schaffen als zuvor, weil Du dann ganz entspannt bist und dadurch dein volles Potential nutzen kannst. Mein Lieblingstier ist der Koala-Bär, weil er so herrlich entspannt ist.

Nimm dir die Zeit zu entspannen. Es gibt tolle Meditations-CDS`s, nutze diese wunderbaren Möglichkeiten. Dein Verstand wird dadurch klarer und Du bist konzentrierter. Außerdem fördert es die Gesundheit und verhindert Stress.

Selbst-Coaching Aufgabe:
Meditiere ab sofort täglich mindestens eine halbe Stunde. Schalte dabei deine “Gedanken” völlig ab. Schalte in dieser Zeit alles was dich stören könnte ab.

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

chillen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*