Hol dir das Geschenk ab

Wertvoller E-Book Ratgeber: Die 7 besten Schritte, wie ich glücklich werde

Dein erstes Geschenk steht schon zur Verfügung.
Du bekommst “Die 7 besten Schritte, wie ich glücklich werde” als wertvollen E-Book Ratgeber.
E-Book-7-Schritte-zum-Glueck

 

 

 

 


GRATIS-Webinar für dich: Sabine Huber und Ralf Michael


Als besonderen BONUS bekommst Du noch eine tolle Affirmation als Poster. Hier klicken…

Bis bald, liebe Grüße an dich

dein Ralf 🙂

geschenk-affirmation3

Beschreibung der Affirmation

Betrachte jeden Tag mit Freude diesen Satz. Ja, ab jetzt wird es zu deiner festen Überzeugung, dass dein Leben Harmonie und Liebe ist. Alles was nicht der Harmonie und Liebe entspricht ist nicht für dich bestimmt und hat auch mit dir überhaupt nichts zu tun. Du brauchst ab jetzt keinen Unfrieden, Streit oder sinnlose Diskussionen mehr, denn Du hast entschieden ein Leben in Harmonie und Liebe zu führen.

Es ist wunderbar, was diese Affirmation bewirkt. Ich lese sie jeden Tag gleich nach dem Aufstehen und kann sagen, dass mein Tagesablauf wirklich nur noch von Harmonie und Liebe geprägt ist. Es ist eine Einstellungssache und deine eigene Einstellung ändert sich täglich mehr, je überzeugter Du von diesen Sätzen bist. Anfangs ist möglicherweise noch ein gewisser Widerstand da, doch es wird täglich weniger. Versuche doch einmal täglich mit Affirmationen zu arbeiten. Ich bin überzeugt, es wird dein Leben positiv ändern. Es ist ein erster Schritt in ein Leben mit Harmonie und Liebe.

 

Kommentare sind geschlossen