Hundert Prozent oder gar nicht

Hundert Prozent oder gar nicht!

Kennst Du die Menschen, die am liebsten Alles tun würden? Meine Meinung dazu: Mache weniger und das, was Du dann machst, richtig und zu 100 %! Wenn ich etwas nicht mit ganzem Herzen mache, dann kann ich es doch gleich sein lassen.

  1. Powerfrage: Wo machst Du etwas nur halbherzig?
    2. Powerfrage: Wo machst Du etwas, was Du eigentlich gar nicht machen willst?

 Alleine diese zwei Fragen haben es wirklich in sich und es lohnt sich darüber nachzudenken!

Weshalb bleibt der Erfolg aus?

Vielleicht stellst Du dir jetzt die Frage, warum der große Erfolg in einem bestimmten Bereich ausbleibt. Was machen die richtig erfolgreichen Menschen? Sie machen erst einmal nur eine einzige Sache und diese mit Liebe und voller Hingabe. Dadurch entwickeln sie sich im Laufe der Zeit zu einem echten Experten, was natürlich ihren Wert drastisch erhöht!

Löse dich von Aufgaben, die dich nicht weiter bringen

Die große Kunst ist, sich von unnützen Aufgaben zu lösen und wirklich nur sein Ding zu machen. Natürlich gibt es dabei auch Dinge, die wir nicht so gerne tun. Überlege was Du abgeben kannst, was ein anderer für dich tun kann, damit Du dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die Du wirklich tun willst.

HUNDERT PROZENT ODER GAR NICHT!

Mache diesen Satz zu einem neuen Motto von dir und beobachte mal, was es auslöst. Du kannst auch weniger geliebte Aufgaben mit der 100%-Einstellung angehen, auch dadurch verändert sich sehr viel. Probiere es einfach mal aus…


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton urch verändert sich etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*