Ist Glück erlernbar?

Lässt sich Glück erlernen?

Für manche Menschen scheint es unmöglich einfach nur glücklich zu sein! Sie haben sich zu sehr angewöhnt sich regelmäßig Sorgen zu machen oder meinen, dass sie Glück gar nicht verdient haben! Meine persönliche Meinung dazu: Jeder Mensch verdient es, ein rundum glückliches Leben zu führen!

Erlaube Dir glücklich zu sein!

Alles beginnt mit der bewussten Entscheidung: “Ab heute erlaube ich mir für den Rest meines Lebens glücklich zu sein!” 
Glück lässt sich aus meiner Sicht tatsächlich erlernen, wenn wir bereit sind alles wegzulassen, was uns so oft unglücklich macht!

6 kraftvolle Schlüssel für dein Glück!

Schlüssel 1: Selbstliebe und Selbsterkenntnis!

Alles beginnt damit, Dich endlich einmal selbst kennen und lieben zu lernen! In dem Moment, wenn Du Frieden mit Dir selbst geschlossen hast, dann bist Du fast schon automatisch glücklich!

Schlüssel 2: Dankbarkeit!

Tägliche Dankbarkeit wird Dich glücklicher machen. Zuerst dürfen wir für die Dinge dankbar, die wir bereits haben.

Schlüssel 3: Öffnen für Neues!

Viele Menschen sind aufgrund ihrer Lebenserfahrungen sehr verschlossen und nicht unbedingt aufnahmefähig für Neues! Wer sich nicht öffnet für Neues, kann nicht erwarten, dass das Glück kommt. Kinder sind die besten Lehrmeister, wie man offen und neugierig für Alles sein kann.

Schlüssel 4: Freundschaften!

Gute Freundschaften sind so wichtig. Doch wir dürfen lernen, nur Freundschaften zu pflegen, die uns von Herzen glücklich machen. Am Ende bleibt dann möglicherweise nur noch ein Freund oder eine Freundin übrig, das ist völlig egal, wenn Du mit der Freundschaft happy bist! Lieber wenige, dafür gute Freunde.

Schlüssel 5: Liebe / Partnerschaft!

Wenn Du in einer erfüllenden Partnerschaft lebst, macht dies in jedem Fall glücklich! Wer frisch verliebt ist, weiß ja sowieso, wie sich pures Glück anfühlt!

Schlüssel 6: Andere glücklich machen!

Wenn Du die ersten Schlüssel halbwegs erfolgreich umgesetzt hast, dann hast Du soviel Glück, dass Du es mit anderen teilen kannst! Mache andere Menschen regelmäßig glücklich, denn genau das macht auch Dich glücklich!

Bonus: Aktivität!

Zum Abschluss noch der Bonus! Sei mit großer Freude aktiv in allen Lebensbereichen. Ob bei Hobbys, bei der Arbeit oder wo auch immer ist egal, denn Bewegung schüttet auf jeden Fall Glückshormone aus!


Das richtige Werkzeug für deine Selbstliebe!

Höre die binauralen Beats der Selbstliebe jeden Morgen und Du wirst bereits nach einigen Tagen wahre Wunder erleben!


Mehr Informationen über binaurale Beats!


Falls Du erst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*