Jeden Tag eine gute Tat

Gutes bewirken: Jeden Tag eine gute Tat!

Ist es nicht ein gutes Gefühl, wenn Du Gutes bewirken kannst? Oft sind wir uns gar nicht bewusst, dass jede Kleinigkeit das Leben eines anderen verschönern kann! Du löst damit möglicherweise sogar eine Kettenreaktion aus, wenn der andere dann überlegt seinem Mitmenschen auch etwas Gutes zu tun! Setze dir das Ziel: Jeden Tag eine gute Tat!

Dein Lächeln verändert die Welt!

Hast Du Lust auf ein kleines Experiment? Alles klar, lass uns loslegen! Gehe an einem Tag deiner Wahl mal los und schenke so vielen Menschen wie möglich deine gute Laune, dein Lächeln und deine Zuversicht! Ein schönes und ehrlich gemeintes Lächeln ist etwas Wunderbares! Probiere es einfach mal aus. Jedes Lächeln kehrt zu dir zurück!

Konkrete Beispiele für gute Taten im Alltag!

Gebe für gute Dienstleistungen ein richtig gutes Trinkgeld. Was passiert dabei? Es löst Freude in dir und anderen aus. Ich freue mich jedes mal, wenn ich meiner Friseurin einfach so 10 Euro Trinkgeld gebe und sie mich dann völlig fassungslos anschaut. Das ist ein herrliches Gefühl, jemand eine große Freude zu bereiten! Jeden Tag eine gute Tat!

Weitere Beispiele:

  • Spreche ein großes Lob aus!
  • Bedanke dich auch für Kleinigkeiten!
  • Helfe einer alten Dame über die Straße!
  • Spende etwas für einen guten Zweck
  • Winke eine anderen Autofahrer in die Spur!
  • Schreibe jemanden einen lieben Brief!

Das alles sind nur ein paar kleine Beispiele, wie Du regelmäßig Gutes tun kannst. Das macht auch dein Leben schöner!

Das, was Du mit Freude und ohne Erwartung einer Gegenleistung gibst, kommt vermehrt zu dir zurück.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.
Dort kommst Du auch zu meinem Kontaktformular.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude! 

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*