Lebe jeden Tag wie ein neues Leben

Dein Leben meint es sehr gut mit dir. Es sind gerade viele Veränderungen im Gange, die dir ein großartiges Leben ermöglichen. Nutze diesen Schwung und die positiven Energien, um dir das Leben deiner Träume zu erschaffen. Gerne begleite ich dich ein kleines Stück auf diesem wunderbaren Weg.
Betrachte ab sofort jeden neuen Tag, wie den Beginn eines neuen Leben. Lasse die Vergangenheit los und mache dir bewusst, dass Du jeden Tag dein Leben neu beginnen darfst. Wie würdest Du dich zu Beginn deines Lebens verhalten? Wärst Du nicht neugierig, voller Optimismus, erfüllt von Freude auf Alles, was Du noch nicht kennst und dir neu begegnet. Die gute Nachricht lautet: Du kannst jeden Tag so leben, als wäre er der Beginn eines neuen Lebens. Es ist nur eine Frage des Blickwinkels und den kannst Du jederzeit verändern, so wie es dir gefällt! Höre in Zukunft auf damit, über die Vergangenheit oder gestern zu grübeln, das bringt dich nicht weiter, vor allem ändert es nichts. Veränderung kann nur in dir selbst statt finden. Die wichtigste Veränderung ist dem Leben gegenüber positiv zu sein. JETZT ist der Moment um glücklich zu sein, im jetzigen Augenblick fehlt dir nichts. Alles ist da, alles steht zu deiner Verfügung, wenn Du dich darauf einstimmst. Egal, welche Gedanken und Überzeugungen Du deinem Unterbewusstsein tief einprägst, sie werden sich verwirklichen und als Situation, Zustand oder Ereignis auftauchen. Nutze diese Chance und übermittle deinem Unterbewusstsein täglich nur frohe Botschaften, die dir und deinem Leben dienen. Du bist göttlich geführt und das Leben zeigt dir immer den richtigen Weg, wenn Du dich dieser Überzeugung öffnest.

Selbst-Coaching Aufgabe:
Betrachte diese Woche die Welt mit anderen Augen. Ändere die Perspektive und richte deinen Fokus auf das Wahre, das Positive und das Schöne.

Affirmation:
Gott zeigt mir immer den richtigen Weg. Ich vertraue auf meine göttliche Führung.

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

beginn-leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*