NLP ein Konzept für Kommunikation

NLP verbessert die Kommunikation

Ich habe selbst eine NLP-Practitioner Ausbildung gemacht und setze NLP auch immer wieder bei meinen Coachings ein. NLP hat viel mit wirksamer Kommunikation und der richtigen Sprache für dein Unterbewusstsein zu tun. Meinen NLP-Werkzeugkasten schätze ich sehr.

Das Ankern von positiven Zuständen finde ich sehr wirkungsvoll und gibt dir die Möglichkeit an die Hand, wann immer Du es möchtest in einen positiven Zustand zu wechseln. Mit dem Meta-Modell lässt sich die Sprache deutlich verbessern, wenn es gelingt Verzerrungen, Tilgungen und Generalisierungen aufzulösen.

Fühle dich öfter gut mit NLP

Beim NLP geht es auch darum, die Qualität des eigenen Erlebens zu verbessern: Du lernst dich öfter gut und weniger schlecht zu fühlen. Du kannst damit also dein eigener Erfolgstrainer werden.

NLP ist Konzept für Kommunikation und Veränderung

Das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) gilt als bedeutsames Konzept für Kommunikation und Veränderung, das heute ganz besonders von den Menschen nachgefragt und genutzt wird, die beruflich mit Kommunikation zu tun haben. NLP, ist eine erfolgreiche Methode, die Vorgänge im Gehirn über die Sprache beeinflusst.

Das Milton-Modell

Damit können neue Fähigkeiten erworben und alte verbessert werden. Solche Sprachmuster werden auch bei der Hypnose eingesetzt. Diese hypnotischen Sprachmuster werden auch das “Milton-Modell” genannt. Milton Ericson war der  bedeutenste Hypnose-Therapeut des letzten Jahrhunderts.

Mögliche Einsatzbereiche von NLP:
Zielfindung, Motivation, Aufgeben schlechter Gewohnheiten, Kommunikationsverbesserung und Förderung der Gesundheit.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, nutze eines meiner Coaching-Programme, dort erlebst Du NLP live. Und ich garantiere dir, dass verändert dein Leben positiv.

Hier findest Du wertvolle Online-Coaching Programme

NLP, Ralf Michael Coach für Lebensfreude


Ralf Michael, Coach für Lebensfreude
Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*