Nur wer beginnt, der gewinnt!

Nur Beginner sind Gewinner

Jeder von uns kennt Menschen, die ewig in völliger Verwirrung leben! Einmal zwei Schritte vor, dann drei Schritte zurück. Einmal nach links, dann vielleicht doch wieder nach rechts. Sie wechseln ständig die Richtung und erreichen am Ende gar nichts! Wenn wir nur lesen, Seminare besuchen und eine Ausbildung nach der anderen machen, dann werden wir kein Ziel erreichen. Die meisten Suchenden sind dazu noch völlig ziellos!

Kennst Du auch solche Menschen?  Oder bist selbst ein Suchender?
Nur wer endlich eine einzige Sache richtig beginnt, der gewinnt!  Dazu benötigst Du jedoch ein richtig gutes Ziel, das dich anspornt ins Tun zu kommen!
Nur wer beginnt, der gewinnt!

Wofür lohnt es sich, wirklich dein Bestes zu geben?

Nimm Dir einen Nachmittag Zeit und sammle alle Wünsche, die Dir spontan in den Sinn kommen. Dabei gibt es kein Unmöglich oder zu groß! Sammle nur ALLES, was Dir in den Sinn kommt, ohne es zu bewerten. Suche Dir einen Ort, an dem Du dich richtig wohl fühlst und lass die Ideen einfach sprudeln.
Wenn Du einiges gefunden hast, dann wird es Zeit, die Wünsche auf ihre Eignung zum Ziel zu überprüfen.

Schlüsselfragen für deine Ziele

Es ist wichtig die Ziele spezifisch, positiv, terminiert, in der Gegenwart und als bereits erreicht zu formulieren. Wenn Du etwas Richtiges gewählt hast, dann motiviert Dich dieses Ziel zu Höchstleistungen.

Was genau willst Du?
Formuliere hier ganz genau, was Du wirklich willst.

  • Was ist der jetzige Zustand?
  • Was ist der Zielzustand?
  • Beweis: Woran merkst Du, dass dein Ziel erreicht ist?
Beziehe alle Sinne ein
  • Was wirst Du sehen?
  • Was wirst Du hören?
  • Was wirst Du fühlen?
  • Was wirst Du riechen?
  • Was wirst Du schmecken?


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

GRATIS-STRATEGIE GESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN

Wähle deinen Wunschtermin beim Klick auf den Button!

GRATIS-Strategie-Gespräch mit Ralf Michael

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Nutze mein unverschämt günstiges Online-Coaching Angebot:

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach hier… Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich zeige dir, wie Du ein Leben mit Freude, Begeisterung, Liebe und Leichtigkeit führst und dadurch dein Glück magisch anziehst.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*