Schenke dir Freude und Liebe!

Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben!

Schenke dir ab heute die größte Aufmerksamkeit! Mache dich zum Mittelpunkt deines Lebens. Das hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun, denn nur wenn es dir so richtig gut geht, kannst Du diese Freude und Liebe aus dir heraus in andere Herzen überfließen lassen!

Stärke deine Wahrnehmung für Glück, Freude und Liebe

In dem Augenblick, wenn Du dein eigenes Glück wahrnimmst und auch annimmst, dann ziehst Du dein Glück magisch an. Werde zu einem Sammler! Ja, Du hast richtig gehört, sammle täglich Glücksmomente und gib dein Glück an möglichst viele Menschen weiter. Freude und Liebe ist dein Wegweiser zum Glück!

Es darf einfach gehen

Denke also künftig nicht mehr an das Schwierige, sondern an die leichten und beschwingten Augenblicke in deinem Leben. Schreibe dir solche Erlebnisse in einem kleinen Tagebuch auf und bade im Glück, wenn Du in diesem Buch der Freude und Liebe liest. Alles in deinem Leben darf einfach gehen.

Höre auf damit, die Probleme anderer entgegen zu nehmen

Höre ab heute damit auf, die Probleme anderer zu deinen eigenen Problemen zu machen. Die anderen laden dadurch ihren negativen Müll bei dir ab! Du hilfst dadurch wirklich Niemanden. Es zieht dich nur mental nach unten und löst negative Emotionen und als Folge dieser im schlimmsten Fall Krankheiten aus. Wenn Du leidest, dann nur weil Du den falschen (negativen) Gedanken nachhängst. Dadurch ziehst Du nur weiteres Leid an. Wechsle deine Frequenz bewusst und stelle deinen Sender voll Freude und Liebe ein.

Deine gute Laune, deine Liebe, deine Leichtigkeit und deine Freude sind der Garant für ein erfülltes Leben.

Du hast dieses Leben schon von Beginn an verdient, es ist dein Geburtsrecht. Jetzt ist die Zeit gekommen, dieses gottgegebene Recht voll an ganz für dich zu beanspruchen.


Ralf Michael
Ralf Michael, Coach für Lebensfreude
Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*