Seelenplan und Seelenpartnerschaft

Als geistige Wesen folgen wir einem Seelenplan

Wir sind geistige Wesen, die in einem Körper inkarniert sind. Schon vor der Geburt beschließen wir in der geistigen Welt, welche Lernaufgaben in dieser Inkarnation geplant sind und es wird ein grober Seelenplan entworfen. Besonders schwierige Lernaufgaben stehen an, wenn jemand beschließt als Verbrecher oder Drogenabhängiger auf die Welt zu kommen.
Mit dem normalen menschlichen Verstand sind viele schreckliche Dinge (Unfälle, Krankheiten, Verbrechen oder Mord), die passieren nicht nachvollziehbar. Wenn wir den höheren Plan dahinter verstehen, dann sind es ALLES Geschenke, die uns ermöglichen uns als Seele weiter zu entwickeln. Dabei spielt es keine Rolle ob wir Opfer oder Täter sind, es kommt nur darauf an, wie wir mit der jeweiligen Situation umgehen.

Lebe deinen Seelenplan, im Vertrauen, dass Alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Du es nicht immer verstehst!

Es gibt eine Liebe die mehrere Leben überdauert

Zwei Seelen, die aus einer Seele entstanden, sind über mehrere Leben immer wieder wie über ein starkes Band miteinander verbunden. Es existiert eine magnetische Anziehungskraft, diese Seelen werden sich immer wieder finden. Sie müssen dazu nicht zusammen sein, durch ihr Gefühl und ihre Gedanken sind sie geradezu telepathisch miteinander verbunden. Es bedarf oft keiner Worte, um sich zu verstehen. Manchmal sind sie getrennt voneinander um zu lernen und zu wachsen. Sie werden einander jedoch immer wieder finden, egal zu welcher Zeit und egal an welchem Ort. Es ist das größte Geschenk überhaupt, wenn sich zwei Seelenpartner treffen dürfen um im Leben gemeinsam zu wachsen.

Seelenplan

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*