Transformation oder Neubeginn?

Die Portaltage haben uns aufgefordert zu Transformation oder Neubeginn

Die sogenannten Portaltage fordern eine Neuausrichtung und ein Schwingen auf höheren Ebenen. Vom 16.10. – 25.10.17 gab es 10 Portaltage am Stück. Da waren sehr heftige Energien am Werk und wenn Du genau hingeschaut hast an diesen besonderen Tagen, dann wurde regelrecht Alles in Frage gestellt. Viele deiner Schattenanteile in Partnerschaft oder Beruf haben sich deutlich gezeigt und dir in dieser Zeit einer wahre Achterbahn der Gefühle präsentiert.

Du durftest Entscheidungen treffen, die vielleicht längst überfällig waren. An den Portaltagen ist die Verbindung zur geistigen Welt klar wie nie, sodass Du sicher Unterstützung bei deinen Entscheidungen bekommen hast. Es ist also eine günstige Zeit für tiefgreifende Veränderungen oder zur Erhöhung deines Bewusstseins gewesen. An diesen Tagen spricht deine Seele sehr deutlich mit dir. Viele Menschen fühlen sich an diesen Tagen durch Hochs und Tiefs überfordert, müde, unruhig oder einfach nur ziemlich durcheinander. Das ist völlig in normal, weil sehr hohe Energien herrschen. Deshalb ist es an solchen Tagen wichtig, auf gute Ernährung, Entspannung und viel frische Luft zu achten.

Weitere Portaltage in diesem Jahr:

November: 4. 7. 12. 15. 23. 28.
Dezember: 1. 6. 12. 19. 20. 27. 31.

Du kannst diese Tage wieder nutzen um alte Überzeugungen abzustreifen, oder Veränderungen bewusst an zu gehen.

Neubeginn

Falls Du über einen Neubeginn nachdenkst, dann sind diese Portaltage ebenfalls sehr nützlich für dich. An diesen Tagen herrschen besondere Energien, die Du nutzen darfst. Mache dir zunächst bewusst, dass Du bereits viel geschafft hast und sich dein Leben nun neu ausrichten darf. Erlaube dir selbst, die erforderlichen Schritte der Transformation zu gehen. Die Zeit des Aufbruchs und Neubeginn ist aufregend und prickelnd. Deine Wünsche wurden erhört, viele Tore öffnen sich nun magisch für dich, wenn Du für die Veränderung bereit bist. Das kann besonders für die Lebensbereiche Partnerschaft oder Berufung zu treffen.


Ralf Michael
Ralf Michael, Coach für Lebensfreude
Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*