Über mich

Mein Leben als Lehrer:
Weisheit aus eigenen Erfahrungen gewinnen!

In diesem Video erfährst Du, warum ich Mental-Coach aus purer Leidenschaft bin!
Vorsicht: Ich bin vermutlich anders, als andere Coaches und das ist gut so!

Krisen als Chance: Entdecke deine wahre Stärke und Lebensfreude

Wenn ich es geschafft habe, kannst auch Du es schaffen!

In den schwierigsten Zeiten und schmerzvollsten Momenten unseres Lebens lernen wir am meisten und können sogar über uns hinauswachsen!

Ich habe dies persönlich in der dunkelsten Nacht meiner Seele erlebt und weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man am absoluten Tiefpunkt ist!

Kraftvolle Resilienz: Mein Weg durch den Verlust meines Sohnes

In meinem Leben habe ich den schmerzhaften Verlust meines Sohnes durch Suizid erfahren. Die Bewältigung dieser tiefen Trauer und des Schocks war eine Reise voller Dunkelheit und Herausforderungen.

Lebenssinn finden in Krisenzeiten: Coaching für Wachstum und Glück

Gemeinsam meistern wir die Krise und finden zurück zur Lebensfreude! Denn deine Lebensqualität steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Du bist die wichtigste Person in meinem Coaching!

So bewerten mich meine Kunden:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Ralf Michael Mental- und Business Coach. Mehr Infos anzeigen.

Lerne mich im kostenfreien Glücksgespräch persönlich kennen,
du bist nur einen Klick entfernt von mir!

Wie kann ich dich unterstützen?

Warum?
Weil ich es liebe, dir zu zeigen, wie du gut mit dir selbst umgehst.

Bei welchen Themen helfe ich?

Was kann ich für dich tun?
  • Du lernst konkrete Wege zu mehr Klarheit, Stärke und Motivation.
  • Ich zeige dir, wie du im Einklang mit den Lebensgesetzen dein Leben neu gestalten kannst.
  • Wir werden dein Unterbewusstsein zu deinem besten Freund machen.
  • Ich schenke dir ein neues Leben mit Lebensqualität und persönlicher Freiheit.

Willst du dein großes Ziel erreichen und durchstarten?

Lerne mich kennen! GRATIS-KENNENLERN-GESPRÄCH MIT
RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Mein Ziel ist das bestmögliche Ergebnis für dich. Was ist dir wirklich wichtig im Leben? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Transformiere dein Leben:
Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Wünsche erwarten dich!

Willkommen in einer Welt der persönlichen Entwicklung und positiven Veränderung! Bei mir findest du maßgeschneiderte Begleitung auf deinem Weg zu Klarheit, Selbstvertrauen und der Erfüllung deiner tiefsten Wünsche.

Klarheit und Selbstvertrauen:

Stell dir vor, wie harmonische Beziehungen und pure Freude in dein Leben zurückkehren. Ich unterstütze dich dabei, Klarheit in deinen Beziehungen zu schaffen und dein Selbstvertrauen zu stärken. Gemeinsam werden wir den Weg finden, wie du selbstsicher und gestärkt deinen Alltag meistern kannst. Zusätzlich zeige ich dir, wie du dich selbst coachen kannst, um auch langfristig in deiner persönlichen Entwicklung voranzukommen.

Erfüllung deiner Wünsche:

Ich glaube daran, dass du deine tiefsten Wünsche verwirklichen kannst. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass dein Leben sich positiv verändert und du dein volles Potential entfalten kannst. Deine bisher unerfüllten Wünsche stehen im Mittelpunkt meiner Unterstützung. Lass uns gemeinsam die Wege finden, wie du deine Träume Wirklichkeit werden lassen kannst.

Meine Leidenschaft und Themen:

Meine Leidenschaft gehört der Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsentwicklung, positivem Denken, dem Unterbewusstsein, den Lebensgesetzen, Spiritualität, Göttlichkeit sowie der Schöpferkraft. Auch die wichtigen Lebensbereiche Familie und Beruf sind für mich zentral.

Ich lade dich ein, herauszufinden, was dich erfüllt, und deiner wahren Berufung immer näher zu kommen. Gemeinsam werden wir deine Reise zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben gestalten.

Bereit, den ersten Schritt zu gehen? Lass uns zusammenarbeiten, um Klarheit, Selbstvertrauen und die Verwirklichung deiner Wünsche zu erreichen. Kontaktiere mich jetzt und starte deine Transformation!

Meine Lebenserfahrungen

  • Über 60 Jahre Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand.
  • Mehr als 10.000 professionell geführte Gespräche
    (Mitarbeitergespräche, Bewerbergespräche und Coaching-Gespräche).
  • Über 40 Jahre berufliche Erfahrung beim Umgang mit Menschen.
  • 30 Jahre Erfahrung als mittlere Führungskraft in einem mittelständischen Industrie-Betrieb.
  • 10 Jahre Erfahrung als Ausbildungsleiter und Business-Coach.
  • 25 Jahre Moderator und Hallensprecher im Jugendfußball, bei top besetzten Fußballturnieren wie z.B. dem U11-EUROCUP. 

Meine Ausbildungen

  • Industriemeister für Lagerwirtschaft + Ausbildereignung IHK.
  • Business-Coach IHK.
  • Mental Coach nach Christian Huber.
  • NLP-Practitioner nach Richard Bandler.

Hinzu kommt noch ein intensives Selbststudium von ca. 400 Büchern zu verschiedenen Themen im Bereich Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung.

Absolvierung eines Langzeitseminars (8 Monate) „Die Spielregeln des Erfolgs“ bei Pallas. Dazu kommt noch das 4-Wochen Programm der Online-Meeting Mastery bei Top 100 Entertainer, Moderator & Coach Tobi Schmidt.

Lebenslanges Lernen durch regelmäßiges Selbststudium und jährlichen Besuch von Seminaren sind für mich selbstverständlich.

Meine Angebote

Beratung, Coaching persönlich und online:
1. Telefonisch oder per Skype / Zoom. Preis nach Anfrage.
2. Coaching per Video und E-Mail. Preis nach Anfrage.
3. Persönliches Coaching oder spirituelle Beratung nach Terminvereinbarung.

Mache jetzt einen ersten wichtigen Schritt!

Wenn du mich erst kennen lernen möchtest, lade ich dich sehr gerne zu einem kostenlosen Strategiegespräch ein. Hier besprechen wir dein persönliches Coaching-Ziel.

Vereinbare dazu bitte unter Kontakt einen Termin mit mir.

Hier findest du mich:

Hast du noch Fragen? info@ralf-michael.com

Ralf Michael, Mental Coach, Business-Coach und spiritueller Lebensberater in Ulm, Neu-Ulm und um Ulm herum. Dein Coach in Neu-Ulm, in Ulm und als Online-Coach, überall wo ich sonst noch gebraucht werde. Ralf Michael ist dein Coach für Lebensfreude und Lebensqualität und Trainer für Führungsnachwuchs. Ralf Michael Coaching, dein mentales Training für beruflichen Erfolg in Ulm. Ralf Michael macht Business- und Life-Coaching in Neu-Ulm. Work-Life-Balance Coaching in Neu-Ulm und Ulm. Dein Spiritueller Berater in Neu-Ulm und Ulm. Persönlichkeitsentwicklung in Neu-Ulm. Erfolgscoaching in Ulm und Neu-Ulm, Stressmanagement Coaching Neu-Ulm, Karriereentwicklung Berater Ulm,