Über mich

MEINE LEBENSAUFGABE UND MISSION:

Hier erfährst Du, warum ich Mental-Coach aus purer Leidenschaft bin!
Vorsicht: Ich bin vermutlich anders, als andere Coaches und das ist gut so!

Mein absolutes Herzens-Thema:
Worum geht es wirklich? Schicksalsschläge oder Krisen in Geschenke verwandeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude! Deine Lebensqualität ist meine Aufgabe!

Lerne mich im kostenfreien Glücksgespräch persönlich kennen,
Du bist nur einen Klick entfernt von mir!

 

Wie kann ich dich unterstützen?

  • Mit meiner Einfühlsamkeit und Empathie.
  • Mit erprobten Coaching-Tools (z.B. lösungsorientiertes Coaching und NLP)
  • und vor allem mit gesundem Menschenverstand und viel Lebenserfahrung.
  • Es geht immer um Dich, ich biete Dir Hilfe zur Selbsthilfe!

Warum?
Weil ich es liebe, Dir zu zeigen, wie Du gut mit Dir selbst umgehst.

Wen kann ich unterstützen?
  • Menschen in persönlichen, familiären oder beruflichen Lebenskrisen.
  • Menschen, die auf der Suche nach dem Lebenssinn oder ihrer Berufung sind.
  • Menschen, die sich für eine starke Bewusstseinsentwicklung interessieren!
  • Paare, die sich eine langjährige Beziehung wünschen.
Was kann ich für dich tun?
  • Du lernst konkrete Wege zu mehr Klarheit, Stärke und Motivation.
  • Ich zeige dir, wie Du im Einklang mit den Lebensgesetzen dein Leben neu gestalten kannst.
  • Wir werden dein Unterbewusstsein zu deinem besten Freund machen.
  • Ich schenke dir ein neues Leben mit Lebensqualität und persönlicher Freiheit.
Meine eigene Geschichte in Kurzform:
Glücksgespräch mit Ralf Michael buchen

Möglicherweise hast Du auch schon genug Krisen in Partnerschaft und Beruf erlebt!

Ich habe sehr viele Themen im Leben durch, ich war in Führungsebenen, ich habe viel mit Menschen gearbeitet, viele Aus- und Weiterbildungen gemacht! Es gab viele Höhen und Tiefen in meinem Leben!
Nach etlichen Krisen bin ich immer wieder aufgestanden.

Alles schön und gut, bis es an meiner Tür geklingelt hat und mich das Leben herausgefordert hat, wie ich nie damit gerechnet hatte, dass dies auf mich zu kommt! Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie mein Leben überhaupt noch weiter gehen kann.

Das war die dunkelste Nacht meiner Seele, als die Polizisten zu mir und meiner Frau sagten, dass mein Sohn Selbstmord begangen hat! Die wenigsten Menschen können sich vorstellen, wie das ist!

Die Suche nach dem Sinn des Lebens!

Die Welt schien ab diesem Tag vollkommen still zu stehen, doch durch dieses Ereignis öffnete sich mein Bewusstsein dann ganz weit und ich wollte unbedingt den Sinn meines Lebens finden und beschäftigte mich noch ausführlicher mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Ich war ungefähr in der Mitte meines Lebens angekommen und suchte jetzt nach dem wahren Sinn meines Lebens!

Diese Entscheidungen habe ich am Tiefpunkt meines Lebens getroffen:

Ich möchte, dass keinem anderen Menschen so etwas passiert, wie mir, deshalb möchte ich für Klarheit sorgen, was im Leben wirklich wichtig und was unwichtig ist!

Den Rest meines Lebens entscheide ich mich für Glück und diene anderen Menschen als Wegbegleiter ins Glück und bei der Bewusstwerdung!

Die beste Investition ist in Dich selbst!

Ausbildungen, Seminare und unzählige Bücher im Selbststudium begleiteten meinen Weg. Ungefähr 20.000 Euro habe ich dafür investiert und ich bereue davon keinen Cent!

Keine Ausbildung der Welt ersetzt jedoch gesunden Menschenverstand und jahrelange Lebenserfahrungen! 

Mein Sohn ist immer in meinem Herzen!

Nach einiger Zeit entdeckte ich dann meine Vision, mehr Freude, Liebe und Menschlichkeit in die Welt zu bringen, weil dies sich mein Sohn so sehr gewünscht hatte.

Diesen wertvollen Wunsch möchte ich ihm und natürlich auch mir selbst erfüllen, das ist meine Leidenschaft und mein ganz großes WARUM!

Mein Sohn ist in meinem Herzen und auch bei meinen Coachings immer bei mir, diese starke Verbindung wirst Du in meinen Coachings als etwas ganz Besonderes empfinden!

Entwicklung meines Coaching-Prinzips!

Nach und nach entwickelte ich zuerst nur für mich selbst, später für meine Kunden mein ganz eigenes Coaching-Prinzip. Das RALF-PRINZIP lernst Du ausführlich auch in meinem Buch kennen. 

Dieses wertvolle Prinzip verhilft Dir zu deutlich mehr Lebensqualität, Freude und Glück!

Du kannst dein Leben jederzeit zu deinen Gunsten ändern!

Diese Geschichte ist übrigens keine der üblichen Marketing-Story`s, sondern meine wahre Geschichte. Das Leben schreibt einfach die besten Geschichten!

Seit diesem Schicksalsschlag ist es mir gelungen mein Leben sehr positiv zu verändern, dafür bin ich sehr dankbar und möchte deshalb anderen Menschen gerne etwas zurückgeben!

Mir liegt deine Lebensqualität und deine persönliche Freiheit am Herzen! 

Willst Du endlich durchstarten und deine Träume verwirklichen?

Aus eigener Lebenserfahrung weiß ich, wie schwierig das ist, wenn Du in einer Krise fest steckst und oftmals keinen Ausweg mehr siehst! Doch es gibt diesen Ausweg garantiert.

Für mich war es ein langer Weg, weil ich mich alleine durchgekämpft habe. Wie sehr hätte ich mir damals einen Coach gewünscht, der mich durch diesen Prozess führt!

Glaube mir, auch unzählige Gratis-Programme und Gratis-Videos werden dir nicht weiter helfen, sondern dich nur noch viel mehr verwirren!

Möchtest Du viel Zeit und Nerven sparen?

Am Ende haben sich dann 15 Jahre Persönlichkeitsentwicklung mit einigen Ausbildungen und auch einigen Rückschlägen für mich gelohnt,  weil ich jetzt meinen Traum als Coach leben darf!

Ich habe gelernt, dass diejenigen, die sich professionelle Unterstützung holen und auch in sich selbst investieren, viel schneller voran kommen.

Heute kann ich Dir einige der Abkürzungen zeigen, sodass Du bereits nach wenigen Wochen fantastische Ergebnisse erzielen wirst!

Ich helfe dir aus der Lebenskrise und führe dich in ein Leben, dass endlich wieder dein eigenes Leben ist! Du trägst alles bereits in dir, was Du benötigst.

Mein höchstes Ziel im Coaching ist, dass Du dein gewünschtes Ergebnis bekommst. Du findest deine beste Lösung selbst!

Schritt für Schritt führe ich dich durch diesen Prozess.

Willst Du dein großes Ziel erreichen und durchstarten?

Lerne mich kennen! GRATIS-KENNENLERN-GESPRÄCH MIT
RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Mein Ziel ist das bestmögliche Ergebnis für dich. Was ist dir wirklich wichtig im Leben? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Klarheit und Selbstvertrauen

Ich verschaffe dir Klarheit in deinen Beziehungen und stärke dein Selbstvertrauen, damit endlich wieder Harmonie und pure Freude in dein Leben eintritt. Du lernst außerdem dich selbst zu coachen.

Erfüllung deiner Wünsche

Mein Anliegen ist es außerdem, dass Du deine bisher unerfüllten Wünsche erfüllen kannst und dein gesamtes Leben sich positiv verbessert. Ich möchte, das Du dein wahres Potential verwirklichen kannst.

Meine Lieblingsthemen

Mich begeistern Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsentwicklung, das positive Denken, das Unterbewusstsein, die Lebensgesetze, Spiritualität, Göttlichkeit, Schöpferkraft und alles rund um die wichtigen Lebensbereiche Familie und Beruf. Finde heraus was dich erfüllt und lebe immer mehr deine Berufung.

Ziele meiner Arbeit

Die Ziele meiner Coachings:
1.  Klarheit über die jeweilige Situation schaffen.
2.  Deine Zuversicht und Motivation stärken, neue Möglichkeiten finden.
3.  Hilfe zur Selbsthilfe, deine Eigenverantwortung stärken.
4.  Vermittlung der Lebensgesetze. Dein Vertrauen in das Leben stärken.
5.  Lösung deiner Probleme. Wege zum Ziel aufzeigen.

Meine Angebote

Beratung, Coaching persönlich und online:
1. Telefonisch oder per Skype / Zoom. Preis nach Anfrage.
2. Coaching per Video und E-Mail. Preis nach Anfrage.
3. Persönliches Coaching oder spirituelle Beratung nach Terminvereinbarung.
4. Experten-Online-Coaching Programme exakt nach deinen Anforderungen.

Meine Qualifikationen und Fortbildungen:
Ausbildung zum Mental-Coach bei Christian Huber.
Ausbildung zum Business-Coach bei IHK Ulm.
Ausbildung zum NLP Practitioner bei Thomas Pandur, zertifiziert von der Society of NLP (Richard Bandler).
Ausbildung zum Spirituellen Berater bei Robby Altwein.
Langzeit-Seminar von Afred-Stielau-Pallas: Die Spielregeln des Erfolgs!
Fern-Kurs Think Big Evolution von Veit Lindau.

Selbst-Studium von etwa 400 Büchern zu den Themen Psychologie, Kommunikation, Erfolg, Bewusstseinsentwicklung, Unterbewusstsein, Positives Denken, Glücksforschung, universelle Lebensgesetze, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Spiritualität.
Über 30 Jahre Berufserfahrung als mittlere Führungskraft mit langjährigen Tätigkeiten als Leiter Logistik und Ausbildungsleiter mit Führungsverantwortung für mehr als 30 Mitarbeiter/innen.
Fortbildung zum Industriemeister mit Ausbildereignung.
Viele interne Seminare als Führungskraft (Kommunikation, Mitarbeiterführung usw.)

Über 50 Jahre umfangreiche Lebenserfahrung in allen Lebensbereichen. (Das Leben war mein bester Lehrer!)

Mache jetzt einen ersten wichtigen Schritt!

Wenn Du mich erst kennen lernen möchtest, lade ich dich sehr gerne zu einem kostenlosen Strategiegespräch ein. Hier besprechen wir dein persönliches Coaching-Ziel.

Vereinbare dazu bitte unter Kontakt einen Termin mit mir.

Herzlich Willkommen in meinem Coaching + Seminarraum in Neu-Ulm

Hier finden meine Seminare und Coachings statt. Adresse: Dieselstr. 7, 89231 Neu-Ulm. Ein Raum, der glücklich macht!


Hier findest Du mich:

Hast Du noch Fragen? info@ralf-michael.com

Coaching in Ulm, Neu-Ulm und um Ulm herum.