Über mich

MEINE LEBENSAUFGABE UND MISSION:

Ich zeige dir, wie Du ein Leben mit Freude, Begeisterung, Liebe und Leichtigkeit führst und dadurch dein Glück magisch anziehst.

Warum? Weil ich es liebe, Menschen als Coach zu unterstützen. Ich möchte mein Wissen mit Freude und Begeisterung an möglichst viele Menschen weitergeben, das ist mein Herzens-Wunsch. Vielleicht bist Du ja einer dieser ganz besonderen Menschen, die schon so viel durchgemacht haben und jetzt endlich auf die Sonnenseite des Lebens wechseln möchten?

Falls Du dich jetzt schon angesprochen fühlst, dann bist Du garantiert einer derjenigen, die ihr Ziel zu 100 % erreichen werden!

Willst Du endlich durchstarten und deine Träume verwirklichen?

Aus eigener Lebenserfahrung weiß ich, wie schwierig das ist, wenn Du in einer Krise fest steckst und oftmals keinen Ausweg mehr siehst! Doch es gibt diesen Ausweg garantiert. Für mich war es ein langer Weg, weil ich mich alleine durchgekämpft habe. Wie sehr hätte ich mir damals einen Coach gewünscht, der mich durch diesen Prozess führt!

Möchtest Du viel Zeit und Nerven sparen?

Am Ende haben sich dann 15 Jahre Persönlichkeitsentwicklung mit einigen Ausbildungen und auch einigen Rückschlägen für mich gelohnt,  weil ich jetzt meinen Traum als Coach leben darf! Ich habe gelernt, dass diejenigen, die sich professionelle Unterstützung holen und auch in sich selbst investieren, viel schneller voran kommen. Heute kann ich Dir einige der Abkürzungen zeigen, sodass Du bereits nach wenigen Wochen fantastische Ergebnisse erzielen wirst!

Ich helfe dir aus der Lebenskrise und führe dich in ein Leben, dass endlich wieder dein eigenes Leben ist! Du trägst alles bereits in dir, was Du benötigst. Mein höchstes Ziel im Coaching ist, dass Du dein gewünschtes Ergebnis bekommst. Schritt für Schritt führe ich dich durch diesen Prozess.

Willst Du dein großes Ziel erreichen und durchstarten?

GRATIS-STRATEGIE-GESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN


Kennst Du das auch?

Vielleicht möchtest Du deine Lebensbereiche in Balance bringen und mehr Freude erfahren?

Willst Du endlich Klarheit und konkrete Lösungen in schwierigen familiären Beziehungen?

Möchtest Du dich neu orientieren, deine Mitte finden, zu mehr Selbstliebe finden und endlich deinen Traum leben?

Hast Du noch soviel Wünsche und Träume, aber irgend wie geht es nicht voran?

Du sehnst dich nach Erfolg, Glück etc., doch immer sind anderen eine Nasenlänge voraus. Jetzt ist endlich Schluss damit!

Klarheit und Selbstvertrauen

Ich verschaffe dir Klarheit in deinen Beziehungen und stärke dein Selbstvertrauen, damit endlich wieder Harmonie und pure Freude in dein Leben eintritt. Du lernst außerdem dich selbst zu coachen.

Erfüllung deiner Wünsche

Mein Anliegen ist es außerdem, dass Du deine bisher unerfüllten Wünsche erfüllen kannst und dein gesamtes Leben sich positiv verbessert. Ich möchte, das Du dein wahres Potential verwirklichen kannst. Du lernst außerdem, wie Du dich künftig selbst coachen kannst.

Meine Lieblingsthemen

Mich begeistern Persönlichkeitsentwicklung, das positive Denken, das Unterbewusstsein, die Lebensgesetze und alles rund um die wichtigen Lebensbereiche Familie und Beruf. Finde heraus was dich erfüllt und lebe immer mehr deine Berufung.


Ziele meiner Arbeit

Die Ziele meiner Coachings:
1.  Klarheit über die jeweilige Situation schaffen.
2.  Deine Zuversicht und Motivation stärken, neue Möglichkeiten finden.
3.  Hilfe zur Selbsthilfe, deine Eigenverantwortung stärken.
4.  Vermittlung der Lebensgesetze. Dein Vertrauen in das Leben stärken.
5.  Lösung deiner Probleme. Wege zum Ziel aufzeigen.


Meine Angebote

Diese Beratungen biete ich an:
1. Telefonisch oder per Skype / Zoom (Energieausgleich 70 EUR / je Stunde).
2.  Coaching per Video und E-Mail. Preis nach Anfrage.
3. Persönliches Coaching oder spirituelle Beratung nach Terminvereinbarung.


Meine Qualifikationen:
Business-Coach IHK.
NLP Practitioner zertifiziert von der Society of NLP (Richard Bandler).
Spiritueller Berater (Ausbildung bei Robby Altwein).
Langzeit-Seminar Pallas: Die Spielregeln des Erfolgs!
Über 20 Jahre Berufserfahrung als mittlere Führungskraft.
Über 50 Jahre umfangreiche Lebenserfahrung in allen Lebensbereichen. (Das Leben ist der beste Lehrer!)

Mache jetzt einen ersten wichtigen Schritt!

Wenn Du mich erst kennen lernen möchtest, lade ich dich gerne zu einem kostenlosen Strategiegespräch ein. Hier besprechen wir dein persönliches Coaching-Ziel.

Vereinbare dazu bitte unter Kontakt einen Termin mit mir.


Herzlich Willkommen in meinem Coaching + Seminarraum in Neu-Ulm

Hier finden meine Seminare und Coachings statt. Adresse: Dieselstr. 7, 89231 Neu-Ulm. Ein Raum, der glücklich macht!

Hier findest Du mich:

 

Hast Du noch Fragen? info@ralf-michael.com

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Coaching in Ulm, Neu-Ulm und um Ulm herum.

Kommentare sind geschlossen