Umgang mit Menschen, die dich klein machen wollen!

Umgang mit Menschen, die dich klein machen wollen!


Vielleicht kennst Du das auch? Bei manchen Menschen fühlen wir uns richtig klein und unbedeutend! Oft kommen uns diese Menschen arrogant, unsymphatisch oder einfach nur “großkotzig” vor! Das kann sein, der beratungsresistente Chef, den deine Meinung überhaupt nicht interessiert, oder vielleicht auch dein Partner, den deine Bedürfnisse interssieren.

Ändere deine Einstellung!

Beginne unbedingt bei Dir selbst! Warum lässt Du dich klein machen? Wo machst Du dich selbst klein. Der “großkotzige Chef” ist nur dein Spiegel oder dein “Arschengel”, wie es Robert Betz nennt! In Wirklichkeit solltest Du diesen Personen, die dich klein machen dankbar sein, denn sie sind dein Spiegel und geben dir wichtige Hinweise, was Du vielleicht selbst noch ändern kannst.

Strategien für den Umgang mit schwierigen Menschen:
  • Nimm nichts persönlich und frage Dich nur: Was hat das Ganze mit mir zu tun? Wenn also die Launen des anderen nichts mit Dir zu tun haben, dann steige niemals darauf ein!
  • Gut zuhören und bei aufbrausenden Menschen stets ruhig bleiben. Am Ende das Gesagte in einem Satz zusammenfassen. Habe ich Sie richtig verstanden, dass …..
  • Spiegeltechnik nutzen. Ähnliche Gesten oder Formulierungen benutzen, allerdings dabei nicht übertreiben. Wo finden sich Gemeinsamkeiten?
  • Bleibe ruhig und gelassen in allen Lebenslagen!
  • Stärke zeigen und sich nicht klein machen lassen! Das Gespräch beenden, Grenzen aufzeigen.
  • Wenn gar nichts hilft, dann unbedingt Abstand halten zu extrem negativen Menschen (Selbstschutz).

Ich empfehle Dir täglich deine Selbstliebe zu stärken, denn das wird Dich quasi “unverwundbar” gegenüber schwierigen Menschen machen. Das weiß ich aus eigener jahrelanger Erfahrung.


Das richtige Werkzeug für deine Selbstliebe!

Höre die binauralen Beats der Selbstliebe jeden Morgen und Du wirst bereits nach einigen Tagen wahre Wunder erleben!


Mehr Informationen über binaurale Beats!


Falls Du erst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*