Veränderungsarbeit mit Affirmationen

Der Wunsch nach Veränderung ruft immer lauter.

Kennst Du das auch? Du möchtest gerne einige Bereiche in deinem Leben positiv verändern, doch meist bleibt es bei den guten Vorsätzen und fällst wieder in die gewohnten Muster zurück.  Warum bist Du so, wie Du bist und wie kannst Du es zu deinen Gunsten verändern? Ich schwöre auf Veränderungsarbeit mit Affirmationen, weil mich das persönlich wirklich weiter gebracht hat. Schreibe deine Affirmationen auf kleine Kärtchen und trage sie stets bei dir. Lese diese positiven Sätze immer wieder durch, solange bis dein Unterbewusstsein die Affirmation als neuen positiven Glaubenssatz abgespeichert hat. Wie Affirmationen richtig formuliert werden, kannst Du im Internet nachlesen.

Aus was besteht unsere Persönlichkeit?

1.) aus den Genen, die wir von Eltern oder anderen Vorfahren geerbt haben.

2.) aus den Prägungen durch unsere Kindheit und unsere Umwelt

3.) aus unseren Erfahrungen und wie wir damit umgehen.

Veränderungsarbeit mit Affirmationen

Alles was wir im Leben erfahren, gefühlt und gesehen haben, ist tief im Unterbewusstsein abgespeichert und wird bei ähnlichen Erfahrungen hervorgeholt. Es läuft dann ein automatisches Programm ab. Um diese Programme zu ändern, müssen sie uns erst einmal bewusst werden. Wenn Sie uns bewusst sind, dann können wir neue positive Sätze (Affirmationen) formulieren und unser Unterbewusstsein so lange damit füttern, bis eine Veränderung eintritt. In der Regel sind dafür 21 Tage am Stück notwendig.

Einige kraftvolle Affirmationen, die ich selbst gerne nutze

ICH BIN GÖTTLICH GEFÜHRT

ICH BIN KRAFTVOLL UND MOTIVIERT

ALLES WAS ICH BEGINNE, WIRD ZUM ERFOLG

ICH GLAUBE AN MICH

MEIN LEBEN IST HARMONIE UND LIEBE

ICH BIN TÄGLICH DANKBAR

ICH LIEBE DAS LEBEN UND DAS LEBEN LIEBT MICH

ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT

Affirmation


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Kontakt mit Ralf Michael

Ich zeige dir, wie Du ein Leben mit Freude, Begeisterung, Liebe und Leichtigkeit führst und dadurch dein Glück magisch anziehst.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*