Verbindung mit purer Lebenskraft

Verbindung mit purer Lebenskraft!


Manchmal fühlen wir uns abgeschnitten oder getrennt von der universellen Lebenskraft. Sehr oft nehmen wir dann eine ungünstige Körperhaltung ein und unsere Atmung ist sehr flach dabei. Sobald wir dies bemerken sollten wir das ändern.

Stelle die Verbindung zur Lebenskraft wieder her!

Über deinen Atem kannst Du dich wieder mit dem Strom des Lebens verbinden. Wenn Du also im Stress bist oder merkst, dass es dir nicht gut geht, dann ist eine Atemübung sehr wertvoll. Wenn Du tiefer atmest, fließt dein Leben besser!

Atemfluss ist Lebensfluss!

Suche einen ruhigen Ort auf und schließe deine Augen. Nimm einen tiefen Atemzug und atme dann ganz langsam wieder aus. Beim Ausatmen stellst Du dir vor, wie Du alles Belastende loslässt. Beim Einatmen stell dir vor, wie Du universelle und göttliche Liebe einatmest. Nimm mindestens 10 tiefe Atemzüge und spüre beim Ausatmen, das Loslassen!

Du bist eins mit allem.

Öffne dich mit der Atemübung für eine Verbindung mit dem gesamten Universum und mit allem was ist. Nimm bei jeden Atemzug wahr, wie der göttliche Atem durch dich hindurch fließt. Du bist jetzt eins mit der inneren Quelle der Kraft. Lasse alles Alte los, damit schaffst du Raum für Neues.

Spüre die Energie in dir!

Spüre nun bewusst in dich hinein. Mit jedem bewussten Atemzug spürst Du pure Lebensenergie in dir und kannst jetzt wieder frisch gestärkt deine Aufgaben angehen. Nutze einmal in der Stunde diese kleine Auszeit und mache bewusst 3 – 5 Minuten diese wertvolle Übung.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude! 

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*