Vertraue auf das Gute

Egal, wie dein Leben bisher verlaufen sein mag, jetzt ist die Zeit gekommen nur noch auf das Gute zu vertrauen. So viel unentdecktes Potenzial steckt in unserem Inneren. Wir dürfen diese unendlichen Möglichkeiten nutzen, es wird Zeit ein Leben mit Freude und Begeisterung zu leben. Jeder neue Tag bietet uns magische Möglichkeiten dafür, wenn wir noch mehr in all das Gute vertrauen, was in uns schlummert. Zu gut um wahr zu sein? Nein, wir entscheiden tagtäglich selbst mit der Macht unserer Gedanken, welches Leben wir führen. Du hast die freie Wahl, jeden Tag? Welche Gedanken wählst Du heute? Alle deine bisherigen Erfahrungen haben dich genau hier her gebracht, wo du heute stehst.

Bleibe stets zuversichtlich und glaube an dich und deine Chancen. Das Glück kann nur zu dir kommen, wenn Du darauf vertraust. Es gibt eine einfache Formel, die Du nie mehr im leben vergessen solltest:

POSITIVE GEDANKEN = POSITIVES LEBEN

Selbstcoaching-Aufgabe:
Nutze 30 Tage am Stück täglich die Affirmation: ICH VERTRAUE AUF DAS GUTE IN MIR

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

das-gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*