Was Du ausstrahlst, kehrt zu dir zurück!

Was Du ausstrahlst, kehrt zu dir zurück!


Es handelt sich hier um ein universelles Lebensgesetz. Wenn Du Unzufriedenheit ausstrahlst, dann begegnen dir viele unzufriedene Menschen. Falls Du eifersüchtig bist, werden dir regelmäßig Beweise für deine Eifersucht geliefert!

Vielleicht bist neidisch auf andere Menschen, dann werden dir regelmäßig Menschen begegnen, die “besser” sind als Du, sodass sich dein Neid natürlich bestätigt! Es gibt natürlich einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen dem Resonanz-Prinzip und dem Gesetz der Anziehung.

Womit bist Du in Resonanz?

Diese Frage ist sehr wichtig, um das Resonanz-Gesetz noch besser zu verstehen. Das ist auch der Grund, weshalb dein Umfeld so wichtig ist. Welche Meinungen anderer empfindest Du als richtig? Welchen negativen Nachrichten schenkst Du deinen Glauben? Welche Medien nutzt Du?

Alles woran Du glaubst, was Du an deine Wahrheit empfindest, zeigt sich genau so in deinem Leben! Du gehst dann in Resonanz damit.

Das Resonanzprinzip hält dir den Spiegel vor dein Gesicht!

Wirklich Alles, was dir im Leben begegnet, ist der Spiegel deiner Innenwelt! Und Vorsicht! Es geht nun nicht darum, sich selbst die Schuld zu geben, für alles was nicht richtig läuft! Die besseren Fragen sind vielleicht:

  • Was war mein Anteil an dieser unerwünschten Situation?
  • Was habe ich gedacht, gesagt oder getan oder nicht getan vor dieser Situation?
  • Wie kann ich es in der Zukunft besser machen?
Nicht nach dem Schuldigen suchen!

Es lohnt sich immer, entspannt mit unerwünschten oder schwierigen Themen umzugehen! Bitte beteilige dich niemals aktiv an der Suche nach einem Schuldigen und rede dir selbst niemals im Leben Schuld an irgendetwas ein. Wir sind alle hier um zu lernen. Das können wir nur, wenn wir genügend Fehler machen.

Das Leben ist wie ein Bumerang, alles was Du aussendest, kehrt zu dir zurück!”

Das Resonanz-Prinzip hilft zu lernen und zu wachsen. Es lohnt sich also, sich mit diesem Lebens-Gesetz ausführlicher zu beschäftigen.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.
Dort kommst Du auch zu meinem Kontaktformular.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude! 

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*