Wer ist dein Geistführer?

Kennst Du deinen Geistführer schon?

Ein Geistführer ist eine Wesenheit aus der Geistigen Welt, er ist sozusagen dein Freund und Begleiter der dich durch dein Leben begleitet und dich bei deinen Lernaufgaben unterstützt. Sabine Huber Medium aus Österreich und meine Geschäftspartnerin hat es mir mal so beschrieben. Der Geisthelfer ist immer bei dir, greift jedoch ohne deine Erlaubnis oder Bitte um Unterstützung niemals in dein Leben ein. Du kannst ihn letztendlich nur fühlen oder spüren. In einer Mediation ist es auch möglich ihn vor deinem inneren Auge zu sehen. Er zeigt sich uns dann in einer körperlichen Form, obwohl er aktuell eher aus reiner Energie besteht und körperlos ist. Ein Geistführer kann im Laufe des Lebens wechseln, wenn z.B. neue Entwicklungsschritte anstehen. Du kannst deinen Geistführer auch durch Energieveränderungen wahr nehmen, wenn Du sehr achtsam bist. Kennst Du deinen Geistführer schon? Falls Du ihn kennen lernen möchtest, kann ich dir meine Kollegin Sabine empfehlen. Durch Sabine habe auch ich meinen Geistführer kennen gelernt. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn Du diesen Helfer an deiner Seite wahr nimmst.

Wer ist dein Geisthelfer?

Der Geistführer wird oft auch von einem Geisthelfer unterstützt, dies kann auch ein Verstorbener sein, dessen Seele dir noch nahe sein möchte. Das könnte dann auch dein Vater oder eine sonst dir nahe stehende Person sein, die dich weiter unterstützen möchte. Wenn Du in dich hineinfühlst, wirst Du wissen, wer der dein Geisthelfer. Vertraue deinem Gefühl und deiner Intuition. Mit unserem Verstand sind die Energien der geistigen Welt nicht zu erklären.

Geistführer

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*