Wie Du dir bewusst gute Gefühle machst

Du bist der Schöpfer deiner Realität.

Du kennst ja vielleicht den Spruch: „Du bist der Schöpfer deiner Realität!“ Dieser Satz stimmt exakt, denn mit deinen Gedanken fängt alles an. Doch was passiert, wenn Du einen Gedanken denkst? Du machst dir Bilder und Gefühle dazu.

Erzeuge bewusst gute Gefühle

Wie wäre es für dich, wenn Du dir bewusst gute Gefühle machen könntest?

Wie viel Freude hältst Du aus? Das ist eine beliebte Frage aus dem NLP, wenn es darum geht in gute Zustände zu wechseln. Welche Bilder und Erinnerungen lösen bei dir so richtig gute Gefühle aus? Hol dir solche Bilder am besten täglich in deine Erinnerungen und mache die schönen Bilder noch größer und bunter. Tauche ein, in die Gefühle von purer Freude und Begeisterung, die das damalige Ereignis in dir auslöst.

Das Unterbewusstsein macht keinen Unterschied zwischen Vergangenheit oder jetzt

Dabei merkst Du, dass es unserem Unterbewusstsein völlig egal ist, ob das Erlebnis in der Vergangenheit oder jetzt gerade passiert ist. Was bedeutet das für dich? Du kannst dir jederzeit Freude ins Leben holen, wann immer DU dich bewusst dafür entscheidest. Durch deine Gedanken löst Du Gefühle aus, deshalb wähle immer wieder bewusst positive Gedanken. Je mehr dir dies gelingt, desto besser wird dein Leben.

Affirmationen:
Mein Leben ist Freude und Begeisterung!

Ich bin begeistert von mir!
Ich strahle Freude und Begeisterung aus!


Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Coach für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung, den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück dadurch magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*