Wie sprichst Du über deinen Partner?

Wie sprichst und denkst Du über deinen Partner oder über deine Partnerin?
Wenn Du nur diese eine Frage halbwegs ehrlich selbst beantwortest, dann kannst Du deinen aktuellen Status Quo in deiner Partnerschaft herausfinden. Sind es wohlwollende, liebende und positive Gedanken, oder ist es hasserfüllt, laut, verletzend und wütend. Unbedacht ausgesprochene Worte im Zorn, können Partnerschaften zerstören. Dein Partner oder deine Partnerin kann nur so gut sein, wie Du über sie oder ihn denkst!

Selbst-Coaching Aufgabe:
Schreib dir mal alle Meinungen über deinen Partner auf. Schreib dir einfach mal alles von der Seele, was dir nicht passt am Partner. Spüre mal tief ich dich selbst hinein und stelle dir folgende Fragen und beantworte diese wirklich schriftlich (es darf auch ein Schmierzettel sein.):
Was hat das mit mir zu tun?
Lebe ich selbst alles genau so, wie ich es mir von meinem Partner wünsche?
Wenn Dir deine Beziehung wichtig ist, dann sei DU SELBST der perfekte Partner, so wie Du es wünschst.

Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

sei-du-selbst-der-partner1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*