Wunscherfüllung: Die magische Wunschkiste

Wäre es nicht schön, wenn sich all unsere Wünsche erfüllen würden?
Warum eigentlich nicht. Umso größer Du dabei denkst, desto besser. Begrenze dich im ersten Schritt bei der Sammlung deiner Wünsche nicht.
Schalte den kritischen Verstand aus und frage dein Herz. Was wünschst Du dir wirklich? Und beachte dabei: Es geht nur um dich selbst. Es ist nicht wichtig, was deine Familie will, dein Nachbar will oder deine Arbeitskollegen. Hier geht es um deine eigenen Wünsche.

Stelle dir dabei folgende Fragen:

Was wollte ich schon immer mal tun? (Hobbys, Leidenschaft usw.)

Was hat mir als Kind schon riesig Freude gemacht?

Welches Auto werde ich fahren?

Wie werde ich wohnen, wo werde ich wohnen?

Welche Länder möchte ich noch entdecken?

Was ist die größte Version von mir selbst?

Welche Arbeit erfüllt mich mit purer Freude?

Und nun schreibe all das auf und übergib es deiner magischen Wunschkiste. Viel Freude beim Sammeln deiner Wünsche.

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Wenn Du Hilfe auf deinem Weg brauchst, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, ob in einem Coaching, mit einer Beratung, bei einem Webinar oder mit einem inspirierenden Vortrag. Lass es mich wissen und kontaktiere mich einfach. Ich bin offen für Alles, was mit Begeisterung und Freude getan werden kann.

Ich bin sehr gerne dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit. Es ist meine Berufung den Menschen zu helfen ihre verlorene Lebensfreude wieder zu finden, ihre Berufung zu erkennen und das Glück magisch anzuziehen.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*