Dein guter Start in den Tag!

Wie sieht ein guter Start in den Tag für Dich aus?

Vielleicht kennst Du ja auch? Wenn der Tag schon mit viel Hektik los geht, wird kaum noch etwas gelingen und wir rennen von einem Chaos direkt in das nächste! Kennst Du solche Tage auch, oder kommen diese sogar regelmäßig bei Dir vor? Dann ist es an der Zeit etwas Grundlegendes zu ändern.

Gestalte deine ganz persönliche Morgenroutine!

Wenn Chaos-Tage häufig vorkommen, dann liegt das an der fehlenden Zeit, um den Morgen entspannt zu beginnen! Es gibt nichts Besseres, als mindestens eine halbe Stunde früher aufzustehen, als Du eigentlich musst!

5 Wertvolle Schritte zum Start in den neuen Tag!

Diese 5 Schritte sind meine eigene praxiserprobte Morgenroutine! Seitdem ich sie in dieser Form mache, kenne ich keine “schlechten Tage” mehr!

SCHRITT 1 BEWUSST AUFSTEHEN MIT VORFREUDE:

Bleib ein paar Minuten liegen, wenn der Wecker klingelt und nimm ein paar tiefe Atemzüge und spüre in deinen Körper hinein. Nimm Dir jeden Morgen vor, dafür dankbar zu sein, dass Du einen neuen Tag erleben darfst! Spüre bewusst in deinen Körper hinein und betrachte jeden neuen Tag als den Beginn eines neuen Lebens! In ein neues Leben würdest Du mit viel Vorfreude und Optimismus starten! Genau das, kannst Du mit dem vor Dir liegenden Tag ja auch machen.

SCHRITT 2 ZEIT FÜR BEWUSSTE KÖRPERPFLEGE:

Nimm Dir bewusst viel Zeit für deine Körperpflege. Sei zu Beginn des Tages immer im Hier und Jetzt und konzentriere Dich auf das Zähneputzen oder behandle beim Duschen jedes einzelne Körperteil besonders liebevoll und bedanke Dich bei deinem Körper und den einzelnen Körperteilen dafür, dass sie Dir tagtäglich so gute Dienste tun. Das ist nicht selbstverständlich, das Du gesund bist oder eine gute Arbeit hast. Mache noch ein paar einfache Yoga- oder Dehnübungen für deinen Körper.

SCHRITT 3 GEMÜTLICHES FRÜHSTÜCK:

Gönne Dir ein gutes Frühstück und plane ein wenig Zeit ein, um es zu genießen. Wie wäre es mit einem Toastbrot oder einem Orangensaft und einer Tasse Kaffee oder Tee? Während dem Frühstück gehst Du in Gedanken deinen idealen Tagesablauf durch. Stell Dir vor, wie Du leicht und mühelos deine Aufgaben erledigst und den ganzen Tag nur mit freundlichen Menschen zu tun hast.

SCHRITT 4 DANKBARKEIT:

Sei im Voraus dankbar für all das Gute, was heute geschehen wird und starte mit großer Vorfreude in diesen neuen Tag!

SCHRITT 5 BINAURALE BEATS SELBSTLIEBE HÖREN:

Höre die binauralen Beats der Selbstliebe jeden Morgen und Du wirst bereits nach einigen Tagen wahre Wunder erleben!


Mehr Informationen über binaurale Beats!


Falls Du erst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*