Kraftwerk Unterbewusstsein

Dein Unterbewusstsein ist ein wahres Kraftwerk.

Im verborgensten Teil deiner Psyche schlummern geradezu magische Kräfte. Leider ist uns nie beigebracht worden, diese magischen Kräfte sinnvoll zu nutzen. Bei den meisten Menschen schlummern ca. 95% ihres gesamten Potential im Unterbewusstsein und werden niemals genutzt.

In der Vergangenheit wurden wir konditioniert von Eltern, Lehrern oder sonstigen Vorbildern und haben diese Programme tief in unserem Inneren gespeichert. Diese Programme laufen automatisch ab, wenn wir in eine ähnliche Situation kommen, als dieses Muster vielleicht noch nützlich für uns war. Wenn Du bei dir selbst ein unerwünschtes Verhalten entdeckst, lohnt sich folgende Frage:

Ist das was ich da tue oder denke, heute noch sinnvoll? Die Folgefrage ist ebenfalls sehr wertvoll: “Was möchte ich stattdessen?

Ein Beispiel dazu:
Deine Eltern haben dir bei einer bestimmten Sache immer und immer wieder gesagt: “Du schaffst das nicht!” Irgendwann war es als negativer Glaubenssatz gespeichert und Du schaffst dann bestimmte Dinge tatsächlich nicht. Kennst Du das? Was wäre, wenn Du bewusst folgende Aussage wählst: “Ich kann alles schaffen, was ich will!”

Selbst-Coaching Aufgabe:
Beschäftige dich in den nächsten Wochen mit den zwei Fragen aus diesem Artikel. Beobachte, wo sich unerwünschtes Verhalten bei dir zeigt und hinterfrage es. Verwende deinen neuen Satz mindestens 21 Tage lang täglich als Affirmation.

Affirmation:
“Ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme!”


Mein direkter Zugang zum Unterbewusstsein

Ich nutze persönlich mittlerweile binaurale Beats, sowohl zum meditieren, als auch zum Verändern von Glaubenssätzen. Das ist eine neue moderne Methode, um versteckte Blockaden zu lösen.

Der Universalschlüssel für fast alle Probleme

Damit gelingt es dir völlig leicht und easy alle “versteckten Blockaden” zu lösen, um ein Leben mit Freude, Leichtigkeit und purem Glück zu führen! Diese Binauralen-Beats beinhalten ein Art “Lebensschule”. Dahinter steckt jahrzehntelanges Fachwissen, Forschung und vor allem pure Herzens-Energie!

Es handelt sich um spezielle Klangfrequenzen, die nach neuestem Stand der Wissenschaft und Spiritualität hergestellt sind.
Eine bessere Qualität gibt es auf dem gesamten Markt nicht!


Mediation lässt sich leicht erlernen!

Die binauralen Beats sind geeignet für jeden! Du brauchst hier keine Erfahrung mit Meditation oder ähnliches. Unser Gehirn trainiert dadurch Wohlbefinden, Glück und Erfolg auf ganz einfache Weise!

1.) Erhöhte Entspannung
2.) Besserer Schlaf
3.) Tiefere Meditation
4.) Mehr Achtsamkeit
5.) Erhöhte Positivität
6.) Bessere Konzentration
7.) Gesundheitsfördernd
8.) Stressreduzierung
9.) Beseitigt Ängste
10.) Zugang zu deinem Inneren


Mein wertvolles Geschenk für Dich!
Wichtige Insider-Infos vom Experten!


In diesem kostenfreie Online-Training bekommst das komplette Hintergrundwissen der binauralen Beats von einem Experten persönlich erklärt! Dieses Webinar ist zugleich eine Lebensschule. Ich selbst habe es mehrfach angeschaut, es lohnt sich wirklich sehr. Du lernst in diesem Webinar die Funktionsweise deines Unterbewusstseins besser kennen!


Hinterlasse mir sehr gerne deine Kommentare oder Anregungen dazu.

Herzliche Grüße Ralf Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*