Drei Schritte für positive Wandlung

Positive Wandlung ist in drei Schritten möglich!

Wer das positive Denken pflegt verändert sein Leben geradezu magisch.

Doch wie kann so eine positive Wandlung herbei geführt werden?

Das Leben kann sich jederzeit zum Guten wenden, wenn Du deine innerste Kraftquelle entdeckst und bereit dazu bist, deine bisherigen Denkmuster zu sprengen!

Schritt 1: Denke nie mehr einen negativen Gedanken zu Ende!

Ersetze negative Gedanken sobald Du sie erkennst mit positiven Suggestionen von Harmonie, Liebe, Gesundheit und Erfolg.

Suggestionstext von Erhard F. Freitag:
„Liebe und Harmonie sind in meinem Herzen. Gott denkt, spricht und handelt durch mich. Ich vertraue der unerschöpflichen Quelle meiner Lebenskraft, die mein Leben bestimmt und alles zu meinem Besten regelt. Sie stärkt meine geistigen Fähigkeiten und lässt mich jeden Augenblick das Richtige und Gute tun. Aus dem Frieden in der Mitte meines Wesens verströme ich Liebe zu allen Menschen meiner Umgebung. Ich spüre, je mehr ich meine positiven Kräfte ausstrahle, um so stärker fließen sie zu mir zurück. Alles, was ich ersehne, fließt mir zu. Die Harmonie meines Wesens erfüllt mein Leben. -Alles geschieht von selbst.“

Schritt 2:  Konzentriere Dich auf Liebe und Harmonie!

Streiche negative Emotionen, wie Wut, Neid, Hass oder Eifersucht komplett aus deinem Leben! Konzentriere dich ausschließlich auf Liebe und Harmonie. Lass deine Liebe jeden Tag größer werden!

Schritt 3: Lerne die bildhafte Sprache, für dein Unterbewusstsein!

Übermittle deine Wünsche und Ziele dem Unterbewusstsein in bildhafter Sprache. Erzeuge Bilder in deinem Inneren und übergebe diese Bilder im Vertrauen an deine Kraftquelle Unterbewusstsein. Übermittle die Bilder von dem bereits erreichten Ziel!


Möchtest Du negative Glaubenssätze leicht und einfach verwandeln?

Es ist so wichtig, dass wir unsere Glaubenssätze und inneren Einstellungen dauerhaft verändern. Binaurale Beats können Dich dabei auf leichte Art und Weise unterstützen. Mach Dir keinen Stress und nutze diese neue Technologie. Übrigens: Ich verwende die Beats auch selbst!

Mehr Informationen über binaurale Beats!

Falls Du erst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Erfahre mehr darüber, wie du nachhaltig deine Blockaden im Unterbewusstsein auflösen kannst, um ein selbst bestimmtes Leben mit Leichtigkeit und Glück zu führen!

Wie kann ich dir dienen?

Vielleicht mit einem ersten persönlichen Gespräch.

So kannst sowohl du als auch ich besser darüber entscheiden, ob wir zueinanderpassen und wie der Coaching-Prozess aussehen kann.

Dein Erfolg, deine Reise: Entdecke die Macht des Coachings!

Entdecke die transformative Kraft des Mentalcoachings und erlebe, wie es dein Leben auf ein neues Level hebt.
Erfahre jetzt mehr!
Enthülle die Lösung für geschäftliche Herausforderungen durch Business-Coaching. Lass dich inspirieren und erreiche unerreichte Erfolge.
Erfahre jetzt mehr!
Tauche in deine innere Welt ein und erlebe die transformative Kraft der spirituellen Beratung. Entdecke verborgene Weisheit und entfalte dein volles Potenzial.
Starte deine Reise jetzt!

Du möchtest mehr erfahren?

So bewerten mich meine Kunden:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Ralf Michael Mental- und Business Coach. Mehr Infos anzeigen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*