Drei Schritte für positive Wandlung

Positive Wandlung ist in drei Schritten möglich!

Wer das positive Denken pflegt verändert sein Leben geradezu magisch. Doch wie kann so eine positive Wandlung herbei geführt werden?
Das Leben kann sich jederzeit zum Guten wenden, wenn Du deine innerste Kraftquelle entdeckst und bereit dazu bist, deine bisherigen Denkmuster zu sprengen!

Schritt 1: Denke nie mehr einen negativen Gedanken zu Ende!

Ersetze negative Gedanken sobald Du sie erkennst mit positiven Suggestionen von Harmonie, Liebe, Gesundheit und Erfolg.

Suggestionstext von Erhard F. Freitag:
“Liebe und Harmonie sind in meinem Herzen. Gott denkt, spricht und handelt durch mich. Ich vertraue der unerschöpflichen Quelle meiner Lebenskraft, die mein Leben bestimmt und alles zu meinem Besten regelt. Sie stärkt meine geistigen Fähigkeiten und lässt mich jeden Augenblick das Richtige und Gute tun. Aus dem Frieden in der Mitte meines Wesens verströme ich Liebe zu allen Menschen meiner Umgebung. Ich spüre, je mehr ich meine positiven Kräfte ausstrahle, um so stärker fließen sie zu mir zurück. Alles, was ich ersehne, fließt mir zu. Die Harmonie meines Wesens erfüllt mein Leben. -Alles geschieht von selbst.”

Schritt 2:  Konzentriere Dich auf Liebe und Harmonie!

Streiche negative Emotionen, wie Wut, Neid, Hass oder Eifersucht komplett aus deinem Leben! Konzentriere dich ausschließlich auf Liebe und Harmonie. Lass deine Liebe jeden Tag größer werden!

Schritt 3: Lerne die bildhafte Sprache, für dein Unterbewusstsein!

Übermittle deine Wünsche und Ziele dem Unterbewusstsein in bildhafter Sprache. Erzeuge Bilder in deinem Inneren und übergebe diese Bilder im Vertrauen an deine Kraftquelle Unterbewusstsein. Übermittle die Bilder von dem bereits erreichten Ziel!


Möchtest Du negative Glaubenssätze leicht und einfach verwandeln?

Es ist so wichtig, dass wir unsere Glaubenssätze und inneren Einstellungen dauerhaft verändern. Binaurale Beats können Dich dabei auf leichte Art und Weise unterstützen. Mach Dir keinen Stress und nutze diese neue Technologie. Übrigens: Ich verwende die Beats auch selbst!

Mehr Informationen über binaurale Beats!

Falls Du erst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

LEBE DEINE BESTE VERSION!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*