Motiviert ins Neue Jahr

Motiviert ins Neue Jahr!

Bist Du mit Schwung und motiviert ins Neue Jahr gestartet?
Oft nutzen wir ja das Jahresende, um Rückschau zu halten und was uns schmerzt loszulassen. Ich nehme mir an Silvester immer Zeit meine Wünsche und Ziele aufzuschreiben. Das kannst Du natürlich auch zu Jahresbeginn noch ganz gut machen.

Wünsche und Ziele aufschreiben!

Schreibe doch einfach mal auf, was Du dir so wünscht für 2019. Falte dann deinen “Wunschzettel” und stecke ihn in ein Briefkuvert.
Das Briefkuvert wird verschlossen und dann beschriftet mit: Ziele / Wünsche 2019.

Schriftlich ist die Chance der Verwirklichung viel höher!

An Silvester 2019 öffnest Du dieses Kuvert und schaust nach, was sich alles verwirklichen durfte. Ich bin jedes Mal erstaunt, wie viel sich davon verwirklicht hat. Die Wünsche, die sich noch nicht verwirklicht haben, schreibe ich dann für das nächste Jahr wieder auf. Manchmal verwirklichen sich Ziele einfach nicht, weil wir es falsch formuliert haben, oder weil dieses Ziel uns nicht dienlich ist! Darüber mache ich mir dann am Jahresende Gedanken.

Möchtest Du 2019 zu deinem Jahr machen?

Dann gibt es Mitte/Ende Januar eine großartige Möglichkeit dazu. Ich arbeite gerade an etwas Fantastischem! Folge mir auf Facebook, dann erfährst Du ab 14.01.19 mehr darüber. Nur soviel: Es wird dein Leben zu einem Meisterwerk machen!


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*