Vitamine für deine Seele

5 Tipps, die deiner Seele richtig tun!

 

Vitamine für deine Seele sind so wichtig. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, im Einklang mit der Seele zu leben. In unserer hektischen Welt fehlt uns oftmals nur die Aufmerksamkeit darauf.

Wie ich Gutes für meine Seele getan habe!

Als es mir seelisch überhaupt nicht gut ging, habe ich Ausschau gehalten nach einfachen Möglichkeiten, die nicht viel Zeit benötigen und mir selbst einfach nur gut tun!

Zuerst gilt es natürlich die Basics umzusetzen. Das waren bei mir: Gesunde Ernährung, viel Wasser und Bewegung an der frischen Luft.

Dieser Tagesablauf hat sich bei mir bewährt!

Tipp 1: Positiver Start in jeden neuen Tag!

Ganz entscheidet für den weiteren Verlauf des Tages ist, wie Du startest. Bei mir haben sich folgende Rituale bewährt:

Ziehen einer Tageskarte, Lesen von Affirmationen und das trinken von Wasser statt Kaffee.

Tipp 2: Dankbarkeit!

Die Dankbarkeit kann den ganzen Tag über eingesetzt werden. Am besten ist dies besonders morgens und abends zum Abschluß des Tages.

Tipp 3: Achtsamkeit!

Werde jeden Tag achtsamer gegenüber Dir selbst und gegenüber anderen. Übe Tätigkeiten konzentriert und achtsam aus.

Tipp 4: Entspannung!

Gönne Dir so oft wie nur möglich Entspannung. Möglichst alle 1 – 2 Stunden. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und bleibe ganz bei Dir. Gönne Dir am Abend mindestens eine halbe Stunde Entspannung (Meditation, Spazieren gehen, Nichts tun, Musik hören…)

Tipp 5: Beende jeden Tag positiv!

Von allergrößter Bedeutung ist, wie Du deinen Tag beendest. Beende den Tag mit positiven und dankbaren Gedanken.


Möchtest Du negative Glaubenssätze leicht und einfach verwandeln?

Es ist so wichtig, dass wir unsere Glaubenssätze und inneren Einstellungen dauerhaft verändern. Binaurale Beats können Dich dabei auf leichte Art und Weise unterstützen. Mach Dir keinen Stress und nutze diese neue Technologie. Übrigens: Ich verwende die Beats auch selbst!

Mehr Informationen über binaurale Beats!

Falls Du erst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

 

 

 

LEBE DEINE BESTE VERSION!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*